"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 10.07.2021, 13.18 Uhr

Lilly Becker: Oben ohne auf Ibiza! HIER zieht die Becker-Ex im Urlaub blank

Lilly Becker scheint ihren Urlaub auf Ibiza in vollen Zügen zu genießen. Auf Instagram zeigte sie sich gemeinsam mit Freundin Bianca Bowie-Phillips und posierte oben ohne für ein sexy Selfie im Meer.

Lilly Becker posierte sexy auf Ibiza. Bild: dpa

Wem das unbeständige Wetter in Deutschland gewaltig auf die Nerven geht, der sollte es Lilly Becker gleichtun und sich in sonnigere Gefilde verabschieden. Die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker hat ihre Koffer gepackt und sich auf nach Ibiza gemacht. Gemeinsam mit ihrer FreundinBianca Bowie-Phillips scheint die Niederländerin diese Auszeit auf der Balearen-Insel in vollen Zügen zu genießen.

Lilly Becker sexy im Urlaub auf Ibiza mit FreundinBianca Bowie-Phillips

Am Freitagabend gewährte Lilly Beckers Freundin den Instagram-Followern einen kleinen Einblick in den Ibiza-Trip. In einem Beitrag teilte sie zwei Aufnahmen, die sie einmal solo und einmal Seite an Seite mit Lilly Becker zeigen. Die beiden Frauen posierten dabei im seichten Wasser für ein gemeinsames Selfie.

Lilly Becker ohne ohne: Auf Ibiza zieht die Becker-Ex blank

WährendBianca Bowie-Phillips ein neues Modell aus ihrer eigenen Bademoden-Kollektion am Leib trägt, hat sich die Becker-Ex für deutlich weniger Stoff entschieden. Bis auf ein knappes Bikini-Höschen und etwas Schmuck trägt die Niederländerin nichts am Leib wie man in der Instagram-Story der Becker-Freundin erkennen kann.

Rätselhaft! Lilly Becker und Freundin Bianca geben sich "pinky promise"

"See you soon my darling. Best time ever. Remember our pinky promise. Love you.....", schrieb die Bademoden-Designerin zu ihrem Instagram-Post woraufhin Lilly Becker antwortete: "Of course i did mama." Die Worte der brünetten Schönheit lassen vermuten, dass der Mädelsurlaub zumindest für Bianca bald ein Ende haben wird. Auch Lilly Becker selbst teilte auf ihrem Account ein Oben-ohne-Foto. Mit einem kühle Getränk in der Hand sitzt das Model im seichten Wasser. Durch die angewinkelten Beine und dem vor der Brust verschränktem Arm verhindert die Becker-Ex allzu intime Einblicke.

Knackige Aussichten! Lilly Becker präsentiert Knack-Po im Einteiler

Am Donnerstag erst hatte Lilly Becker ihren Fans mit einem knackigen Instagram-Foto eingeheizt. In ihrem Post hatte sich die Niederländerin, die seit Jahren in London lebt, über den Sieg der Engländer im Halbfinale der Euro 2020 gefreut. Garniert hatte sie ihren Jubel-Post mit einem Foto ihrer knackigen Kehrseite. Auf einer Sonnenliege liegend reckte sie ihre blanken Backen sexy in die Kamera. Holla, die Waldfee! Auch dieses Bild ist vermutlich auf Ibiza entstanden.

Wer Lilly Becker außerdem nach Ibiza begleiten durfte, bleibt ihr kleines Geheimnis. Seit der Trennung von Boris Becker soll die 45-Jährige Single sein. Gegenüber dem People-Magazin "Bunte" verriet sie aber zuletzt, dass sie sich aktuell auf Dating-Plattformen umsehe und bereit sei, sich neu zu verlieben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de