Von news.de-Redakteurin - Uhr

Nach Tod von Willi Herren: "Ist Papa deshalb durchgedreht?" Jetzt geht SIE auf seine Witwe los

Bereits kurz nach dem Tod von Willi Herren eskalierte der Zoff zwischen Jasmin und Alessia Herren. Die Tochter des Entertainers erhebt schwere Vorwürfe gegen die Witwe ihres Vaters.

Der Tod von Willi Herren sorgt noch immer für Zoff. Bild: dpa

Kurz nach der Beerdigung von Willi Herren rechnete seine Tochter mit seiner Witwe ab. Doch nun knapp vier Monate später eskaliert der Familienzoff erneut. Auf Instagram wettert Alessia Herren bitterböse gegen die Frau ihres Vaters. Der Grund: Jasmin Herren behauptet, dass Willi sie mehrfach betrogen habe. Als Beweise führt sie Fotos von seinem Handy an. Ein Verhalten, das Tochter Alessia scharf verurteilt. Auf Instagram wettert sie nun heftig gegen Jasmin Herren.

Nach Tod von Willi Herren: Zoff zwischen Witwe Jasmin und Tochter Alessia eskaliert erneut

"Papa, du kannst dich leider nicht mehr wehren", schreibt Alessia Herren auf Instagram. "Und Tote soll man ruhen lassen, aber deine sogenannte Frau gibt einfach keine Ruhe. Ich werde dich immer verteidigen wie eine Löwin. Es ist nicht in meinem Sinne, das alles öffentlich zu machen, aber es hört ja einfach nicht auf!" Das Verhalten von Jasmin Herren sei für sie ein "Armutszeugnis". In mehreren Foto-Slides verteidigt sie ihren Vater und veröffentlicht einen ganzen Katalog an ungeklärten Fragen.

"Ist Papa deshalb durchgedreht?" Herren-Tochter erhebt schwere Vorwürfe gegen Jasmin Herren

Kürzlich erzählte Jasmin Herren, dass sie und Willi ihrer Liebe kurz vor seinem Tod eine weitere Chance geben wollten. Nun streut die Witwe die Behauptung, dass Willi Herren sie mehrfach betrogen habe. Für Tochter Alessia eindeutig zu viel. Auf Instagram stellt sie nun elf Fragen, auf die sie keine Antwort hat. "Wenn Jasmin doch noch in der Nacht vom Tod meines Vaters mit ihm videotelefoniert hat und sie sagt, sie habe das alles kommen sehen - wieso dann kein Notruf bei der Polizei oder Notarzt?", will die Tochter von Willi Herren wissen. Doch dabei bleibt es nicht. Alessia Herren macht der Witwe knallharte Vorwürfe.

"Wieso hat sich Papa an diesem Wochenende diese ganze Scheisse reingezogen und sich das angetan? Kann es sein dass Jasmin ihm mit gefälschten Screenshots weiß machen wollte, dass sein bester Freund was mit ihr hatte? Ist Papa deshalb durchgedreht?", schreibt Alessia Herren. Sie fragt sich, warum ihr Vater die Scheidung einreichte und er Dates nach der Trennung von Jasmin hatte, wenn beide angeblich ein Liebescomeback planten. "Wieso wendet sich Jasmin an die Öffentlichkeit und nennt meinen Papa einen Lügner und sagt er habe sie immer betrogen? Wieso kann sie das Ganze nicht ruhen lassen? Wieso muss sie sein Andenken mit solchen Aussagen beschmutzen?", heißt es weiter.

Trauriger Verdacht nach Tod von Willi Herren

Alessia Herren hat einen traurigen Verdacht. "Wieso werden drei verschiedene Versionen erzählt, wie Jasmin von dem Tod meines Vaters erfahren hat? Hat mein Onkel Theo sie nicht angerufen und darüber informiert? Hat Jasmin bei dem Telefonat so getan als habe sie noch nichts davon gewusst?", schreibt sie. "Wieso hat Jasmin am Tag des Todes meines Vaters ein Foto gepostet mit dem Hashtag 'stillalive'? Zufall?" Ob Alessia Antworten auf ihre Fragen erhalten wird, ist unklar. Schließich kennt nur einer die Wahrheit.

Lesen Sie auch:Familienkrieg auf dem Friedhof! Tochter Alessia rechnet mit Witwe ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Themen: