Von news.de-Redakteur - Uhr

Rihanna: "Lass' mich dich auspacken!" DIESE Dessous-Show macht ihre Fans verrückt

Sängerin Rihanna hat sich kurzerhand selbst als Geschenk verpackt und macht ihre Fans mit sexy Dessous-Ausblicken regelrecht wahnsinnig. Da kann sich da auch die eine oder andere Promi-Freundin nicht mehr beherrschen.

Rihanna zeigt sich im Netz wieder reichlich verführerisch. Bild: picture alliance/dpa

Da erfüllt Sängerin Rihanna ihren Fans augenscheinlich einen Herzenswunsch und hat sich gleich selbst als Geschenk verpackt. Natürlich hat sie einen guten Grund dafür: Eine neue Kollektion aus ihrer Reihe von "Savage X Fenty"-Dessous hat das Licht der Welt erblickt und muss nun selbstredend ordentlich beworben werden. Dafür schmeißt sich Label-Chefin Rihanna dann gerne höchstpersönlich in Pose und wickelt ihre Fans, zugleich potenzielle Käufer und Käuferinnen, locker um den Finger.

Lesen Sie auch: Nichts anbrennen lassen! Bei Candice Swanepoel ist nicht nur die Pizza in höchster Gefahr

Rihanna zeigt sexy Po-Parade für "Savage X Fenty"-Dessous

Das passende Dessous-Motto ist unter den sexy Bildern natürlich auch gleich zu lesen: "Du weißt, dass es etwas Besonderes ist, wenn es mit einer Schleife umwickelt ist", steht als Werbung unter den heißen Rihanna-Bildern geschrieben. Auf einem Ledersessel hat sich Rihanna für die Bilder offensichtlich abgelegt, präsentiert ihre Kurven mit eindringlichem Blick und versäumt es auch nicht, ihren Fans einen reichlich imPOsanten Hintern-Hammer um die Ohren zu donnern.

Rihanna lässt Fans in sexy Dessous ausflippen bei Instagram

Da wünscht sich selbst so mancher Promi-Fan, er könnte das Geschenkband, das Rihanna da am Körper trägt, entknoten. Sängerin Jennifer Jade Roberts, auch als Maliibu Miitch bekannt, befindet unter den sexy Dessous-Krachern zum Beispiel: "Hör damit auf, Mädchen. Lass' mich dich auspacken!" Diesen Wunsch hat wohl nicht nur Maliibu Miitch. Knapp zwei Millionen Instagram-Likes schnappt sich Rihanna mit ihrem verführerischen Post. Wenn die Verkaufszahlen nur annähernd in diese Höhen vordringen, hat Rihanna ohne Zweifel wieder einmal einen echten Hit gelandet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: