Von news.de-Redakteur - Uhr

Candice Swanepoel oben ohne: Nichts anbrennen lassen! HIER ist nicht nur die Pizza in höchster Gefahr

Bei Candice Swanepoel geht es ganz schön gut gewürzt zu. Doch nicht nur bei der schmackhaften Pizza, die das Supermodel präsentiert, läuft so manchem Fan das Wasser im Mund zusammen. Auch die Pizzabäckerin selbst zeigt sich feurig.

Candice Swanepoel bereitet ihre Pizza auf ganz besondere Weise zu. Bild: picture alliance/dpa

Wenn sich bei diesen Aufnahmen nicht noch jemand die Finger verbrennt... Es steht völlig außer Frage: Bei Model Candice Swanepoel geht es in der Tat ziemlich heiß zu. Und dann auch noch in doppelter Hinsicht. Denn die 32-Jährige präsentiert im Netz nicht nur ihre Koch- beziehungsweise Backkünste. Die gebürtige Südafrikanerin serviert ihren Abonnenten bei Instagram (aktuell über 16 Millionen User) auch abseits der zubereiteten Pizza äußerst leckere Aussichten.

Lesen Sie auch: Nackt und schwanger! Mehr kann Ashley Graham nicht ablegen

Candice Swanepoel oben ohne als Pizzabäckerin

Da steht ohne Zweifel fest, dass es bei Candice Swanepoel ganz schön gut gewürzt zugeht. Die Pizza, die sie ihren Fans im Netz präsentiert, sieht zweifellos zum Anbeißen aus. Doch auch die Art und Weise, wie Candice Swanepoel sich um die Versorgung kümmert, sollte nicht unbeachtet bleiben. Denn obwohl es sich sich um keinen klassischen Pizzaofen handelt, geht es bei der lieben Candice ganz schön heiß her. Es ist offenbar so feurig, dass sie außer ihrer Kürchenschürze und einem Mini-Tanga nichts weiter am Körper tragen kann. Im Umkehrschluss heißt das, Candice Swanepoel steht oben ohne in der Küche und verleiht dem Gericht den nötigen Pep. Wen lässt sowas schon kalt?

Candice Swanepoel macht Fans als halbnackte Pizzabäckerin verrückt

Ob sich die Fans des Models jetzt mehr über die halbnackten Tanga-Anblicke oder die schmackhafte Pizza freuen, kann wohl jeder nur für sich selbst entscheiden. Fakt ist: Als sexy Pizzabäckerin entlockt Candice Swanepoel ihren Fans über 350.000 "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram. Den Klick-Hunger dürfte sie damit zumindest vorerst wohl gestillt haben. Aber vielleicht gibt es ja schon bald ein süßes Dessert serviert...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de