Erstellt von - Uhr

Corey Taylor: Trotz Impfung? Slipknot-Sänger mit Coronavirus infiziert

Corey Taylor überraschte seine Fans mit einer traurigen Nachricht. Er musste einen Auftritt absagen. Der Grund? Der Slipknot-Sänger hat sich mit dem Coronavirus infiziert. So geht es dem Musiker aktuell.

Corey Taylor hat sich mit dem Coronavirus infiziert. (Foto) Suche
Corey Taylor hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Bild: picture alliance / dpa | Steve C Mitchell

Großer Schock für alle Slipknot-Fans. Corey Taylor wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab er jetzt selbst bekannt.

Corey Taylor: Slipknot-Sänger mit Coronavirus infiziert

Der Sänger, Autor und Musiker sollte eigentlich am Freitag (20. August) bei der "Astronomicon"-Veranstaltung in Ann Arbor, Michigan, auftreten. Doch er sagte den Auftritt ab und sagte in einem Clip auf dem Facebook-Account von "Astronomicon" wieso er nicht kommen kann."Ich hoffe, es geht allen gut, ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten. Ich bin heute aufgewacht und habe mich positiv getestet, und ich bin sehr, sehr krank", sagt Corey Taylor. "Ich bin absolut am Boden zerstört, es tut mir so leid. Ich hoffe, dass alle eine schöne Zeit haben, und ich verspreche euch, dass ich auf jeden Fall versuchen werde, so schnell wie möglich wieder da draußen zu sein", fügte er hinzu.

Corona News aktuell: Corey Taylor trotz Corona-Impfung positiv auf Sars-CoV-2 getestet

Dann schwor er, dass es ihm gut gehen wird. Denn es handelt sich ja nicht um das Coronavirus, sondern um die Grippe. Außerdem sei er gegen Sars-CoV-2 geimpft, erzählte Corey Taylor. Er sorgt sich nicht, aberer hat sich vorsichtshalber isoliert, um niemanden anzustecken.

Die Organisatoren der Veranstaltung wünschten Corey eine schnelle Genesung und schrieben in der Bildunterschrift des Videos: "Die Aufrechterhaltung der Gesundheit und Sicherheit aller ist in diesen Zeiten von größter Bedeutung. Mit Covid ist nicht zu spaßen und es kann jeden treffen, auch diejenigen, die geimpft sind. Traurigerweise gilt das auch für Prominente. Wir haben soeben per Videobotschaft die Nachricht von Corey Taylor erhalten, der es leider nicht mehr schaffen wird, an diesem Wochenende dabei zu sein."

Corey taylor als Solokünstler unterwegs auf Tour

Der Musiker ist ein vielbeschäftigter Mann. Neben Slipknot, spielt er auch in der zusammen mit Schlagzeuger Joel Ekman gegründeten Band Stone Sour. Corey Taylor war gerade auf seiner Solo-Tour. Im letzten Oktober brachte er sein Album "CMF" heraus. Deswegen kamen Gerüchte auf er verlasse Slipknot. Dazu sagte Corey Taylor gegenüber dem "Rolling Stone" nur, dass er geht "wenn die Zeit gekommen ist".

Schon gelesen? Corona-Schock! Radiomoderator (61) an Covid-19 gestorben

Informationen zu den Corona-Impfungen finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: