Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Baby-Kracher! DAMIT überraschte die Katze ihre Fans

Daniela Katzenberger überraschte ihre Instagram-Fans mit einem süßen Baby-Foto. Die Fans konnten es nicht fassen und waren vollkommen aus dem Häuschen. Das steckte hinter der Baby-Überraschung.

Daniela Katzenbergers Tochter wird schon sechs Jahre alt. (Foto) Suche
Daniela Katzenbergers Tochter wird schon sechs Jahre alt. Bild: dpa

Auf Instagram überraschte Daniela Katzenberger (34) ihre Fans vor einigen Tagen mit einem süßen Baby-Foto. Sind Daniela und Lucas Cordalis (54) etwa zum zweiten Mal Eltern geworden? Keineswegs! Die Katze schwelgte vor dem Geburtstag von Tochter Sophia in Erinnerungen.

Daniela Katzenberger mit Baby-Überraschung auf Instagram

Das Foto zeigte Daniela Katzenberger mit Baby Sophia wenige Stunden oder Tage nach der Geburt. "Mein Baby wird übermorgen schon 6 Jahre alt", begann die Katze ihren Post auf Instagram. "Dabei ist es gefühlt noch gar nicht so lange her, dass ich hochschwanger durch das Haus im Schwarzwald gekugelt bin.Erinnert ihr euch noch an die Folgen?", wollte Daniela Katzenberger von ihren mehr als zwei Millionen Abonnenten wissen.

Fans haben Daniela Katzenbergers Baby-Folgen im TV geliebt

Die Antworten der Fans ließen nicht lange auf sich warten. "Oh ja, und ich hab es sooooo gerne geschaut", schrieb eine Userin. "Ich habe die Folgen geliebt und soooo mitgefiebert oh mein Gott", kommentierte eine zweite das Baby-Foto der Katze. "Ohja, erinnere mich noch gut. Aber ich hab die Folgen auch auf DVD und schau sie mir ab und zu an", beantwortete eine dritte Daniela Katzenbergers Frage.

Baby-Foto schockt Fans! Katzenberger-Fans können es nicht fassen

Viele konnten es kaum fassen, dass die kleine Sophia bereits sechs Jahre alt ist und waren ebenso aus dem Häuschen wie der TV-Star selbst. "Leute, Leute.... Was die Zeit vergeht, schon 6Jahre?! Na dann alles gut für den neuen Lebensabschnitte", schrieb eine Nutzerin in den Kommentaren.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen kein zweites Kind

Übrigens: Ein Geschwisterchen wird Sophia wohl in Zukunft nicht bekommen. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hatte Daniela Katzenberger zuletzt erklärt, dass sie und ihr Mann Lucas Cordalis mit der Familienplanung abgeschlossen haben. "Ich habe mich damit abgefunden, dass ich kein Kind mehr bekomme. Ich will auch diesen Druck nicht mehr. Außerdem haben wir eine wundervolle Tochter, damit bin ich überglücklich", so die Katze gegenüber dem Boulevardblatt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: