Uhr

Daniela Katzenberger: Sie ist ausgezogen! Überraschende Trennung bei der Katze

Früher oder später musste es passieren. Trennung im Hause Katzenberger/Cordalis: Tochter Sophia ist aus dem elterlichen Schlafzimmer ausgezogen. Doch damit nicht genug. Zeitgleich erklärte die Katze, dass sie ihre Familienplanung endgültig abgeschlossen habe.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben die Familienplanung abgeschlossen. Bild: dpa

In wenigen Wochen hat das Warten für die Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich ein Ende. Ab 19. Mai 2021 geht das Traumpaar mit neuen Folgen seiner Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" wieder bei RTLZWEI auf Sendung.

TV-Comeback! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zurück im Fernsehen

Die Katze selbst ist bereits in heller Vorfreude. "Abgesehen davon, dass ich mir wie immer für die neue Staffel das Ärschlein aufgerissen habe, hatten wir echt mega viel Spaß und ich kann euch jetzt schon verraten: Es gibt 2 richtig krasse Highlights", machte sie ihre mehr als zwei Millionen Abonnenten auf Instagram neugierig. Was die Katze damit wohl meint?

Sie ist ausgezogen! Überraschende Trennung bei Daniela Katzenberger

Kurz vor dem TV-Comeback sorgte Daniela Katzenberger mit gleich zwei intimen Geständnissen in der "Bild"-Zeitung für Schlagzeilen. So berichtet die 34-Jährige im Gespräch mit dem Boulevardblatt unter anderem, dass es zu einer Trennung im Hause Katzenberger/Cordalis kam. Tochter Sophia, die bisher immer im elterlichen Schlafzimmer geschlafen hatte, ist ausgezogen. Die Fünfjährige habe nun ein Hochbett bekommen und schläft seitdem in ihrem eigenen Zimmer.

Tochter Sophia hat das Familienbett verlassen

"Wir waren bisher immer Team Familienbett. Aber Sophia hat langsam auch Lust auf was Eigenes. Sie kommt in die Wackelzahn-Pubertät, das gibt's ja wirklich. Sie wird langsam auch ein bisschen zickig. Außerdem hört sie schon Apache, nichts mehr mit ,Alle meine Entchen'. Wenn sie jetzt noch raucht, ist sie endgültig in der Pubertät", so Daniela Katzenberger scherzhaft gegenüber der "Bild".

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen kein zweites Kind

Doch damit nicht genug! Der TV-Star ließ im Interview direkt noch eine zweite Bombe platzen: Sie und Ehemann Lucas Cordalis haben die Familienplanung offiziell beendet. "Ich habe mich damit abgefunden, dass ich kein Kind mehr bekomme. Ich will auch diesen Druck nicht mehr. Außerdem haben wir eine wundervolle Tochter, damit bin ich überglücklich", so die 34-Jährige.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de