Von news.de-Redakteurin - 01.04.2021, 11.05 Uhr

Jenny Frankhauser schwanger?: Katzenberger-Schwester mit Babybauch: DIESES Foto ist eindeutig

Baby-News bei Jenny Frankhauser? Ein neues Foto auf Instagram lässt eigentlich kaum einen Zweifel zu. Im Seitenprofil ist der mutmaßliche Babybauch bei der Katzenberger-Schwester deutlich zu erkennen. Doch unweigerlich erinnern wir uns an Jennys Aprilscherz vom letzten Jahr.

Ist Jenny Frankhauser schwanger? Bild: dpa

Hat Jenny Frankhauser mit ihrem neusten Instagram-Beitrag still und leise die Baby-Bombe platzen lassen? Zwei Bilder veröffentlichte die Schwester von TV-Star Daniela Katzenberger am Donnerstag auf ihrem Profil auf dem Foto- und Video-Netzwerk. Auf dem ersten Foto ist die Brünette frontal abgelichtet. In einem Spitzen-Top und mit dunkler Jeans posiert die 28-Jährige vor der Kamera. Ein Babybauch ist hier noch nicht zu erahnen. Interessant wird es allerdings auf dem zweiten Bild.

Jenny Frankhauser schwanger? Zeigt die Katzenberger-Schwester hier ihren Babybauch?

Hier sehen wir Jenny Frankhauser im Seitenprofil. Den Mund zu einer ulkigen Grimasse verzogen wandert der Blick des Betrachters unweigerlich in Richtung von Jennys Bauch. Auch wenn ihr rechter Arm diesen etwas verdeckt, so ist er doch deutlich rundlicher als sonst. Auch den mehr als 524.000 Instagram-Abonnenten entgeht dieses Detail nicht. Sofort wittern sie Baby-News bei der Influencerin. In den Kommentaren bombardieren sie die Katzenberger-Schwester umgehend mit Fragen zu einer möglichen Schwangerschaft.

Fans sicher: Jenny Frankhauser ist schwanger

"Bist du schwanger", "Ist das etwa ein babybäuchlein" und "Etwa schwanger?", möchten die Fans wissen. "Mein erster Gedanke... Du bist schwanger !!!!", "Du hast dieses Schwangerschaftsstrahlen", "Kann mich auch täuschen sieht nach baby aus" und "Ich sehe ein babybauch", sind sich andere bereits sicher. Kommentiert hat die Influencerin die Kommentare bisher nicht. Jedoch weckt der Beitrag durch den Zeitpunkt der Veröffentlichung unweigerlich Erinnerungen an Jenny Frankhausers April-Scherz aus dem letzten Jahr, als sie ihre Fans am 1. April an der Nase herumgeführt hat.

Aprilscherz oder echte Schwangerschaft? Jenny Frankhauser verwirrt ihre Fans

"Unerwartet , aber unglaublich glücklich. #pregnant #happy", titelte die Influencerin damals zu ihrem überraschenden Babybauch-Foto. Wenige Stunden später hatte Jenny Frankhauser schließlich das Rätsel um ihre Babykugel aufgelöst: Zu einem zweiten Foto mit durchtrainiertem, flachen Bauch schrieb die Katzenberger-Schwester: "APRIL APRIL ! bevor das ganze hier weiter eskaliert - NEIN ich bin NICHT schwanger Mama du kannst wieder Luft holen".

Das aktuelle "Babybauch"-Foto hat Jenny Frankhauser allerdings bereits gestern veröffentlicht. Vielleicht ist also doch was dran an den Vermutungen von Jennys Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de