Von news.de-Redakteurin - 03.06.2021, 08.40 Uhr

Daniela Katzenberger: Endlich getrennt! DARAUF haben ihre Fans sehnsüchtig gewartet

Daniela Katzenberger hat es getan! Die Katze hat sich von ihrem Markenzeichen, den platinblonden Haaren, verabschiedet. Auf Instagram präsentiert der TV-Star aufgeregt seinen neuen Look. SO frenetisch feiern die Instagram-User Daniela Katzenbergers Trennung.

SO sieht Daniela Katzenberger nicht mehr aus. Bild: dpa

Dass es jemals so weit kommen würde, hatte wohl niemand geahnt: Daniela Katzenberger hat sich tatsächlich von ihren platinblonden Haare getrennt. Zwar hatte die Katze in den letzten Jahren immer mal wieder eine mögliche Typveränderung angedeutet, indem sie sich mit Perücke auf Instagram zeigte und die Fans nach deren Meinung befragte, doch passiert war nie etwas. Bis jetzt!

Trennung bei Daniela Katzenberger! Katze trennt sich von platinblonden Haaren

In den neuen Folgen ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" lüftete die 34-Jährige nun ihr über viele Wochen gut gehütetes Geheimnis: Die Katze hat sich ihren Haaransatz braun färben lassen, um ihre natürliche Haarfarbe nach und nach rauswachsen zu lassen. Für die Kultblondine eine extreme Veränderung. In den neuen Folgen auf RTLZWEI war sogar zu sehen, wie ihr Töchterchen Sophia beim Friseur die Hand hält.

Daniela Katzenberger führte Fans an der Nase herum

"Ich war ja früher eher so die 'Solarium Sabine', blond und zart geröstet. Ich habe mich zwar im Laufe der Zeit optisch verändert, aber das Dauer-Blond ist geblieben. Und jetzt wollte ich mal was Neues", verriet die Ehefrau von Lucas Cordalis im "Bild"-Interview. Damit ihre Fans nichts merken, trug die Katze viele Wochen lang ein Basecap mit integrierter Perücke, um ihre neue Haarfarbe zu verstecken. Geahnt haben es ihre Follower aber dennoch.

So feiern die Instagram-Fans Daniela Katzenbergers Trennung

Auf Instagram feiern die Fans der Katze den neuen Look frenetisch. Unter den letzten Instagram-Fotos, die Daniela Katzenberger am Mittwochabend veröffentlichte, häufen sich die begeisterten Kommentare. "Bruddal. siehsch subba aus, hea! Hättsch viel frieher mache misse!!", feiert ein Fan Danielas neues Aussehen. "Steht dir wirklich super", findet auch Influencer Ricardo Simonetti. "Es sieht soooo schön aus!! Steht dir viel besser", "Macht sie soooo viel jünger", "Tausendmal besser" und "WOW!!! Richtig super, steht dir verdammt gut!!!", verfallen die Abonnenten in regelrechte Begeisterungsstürme.

Neue Brüste für Daniela Katzenberger

Für Daniela Katzenberger ist die neue Haarfarbe übrigens nicht die einzige optische Veränderung. Zuletzt machte die 34-Jährige auch publik, sich einer Bruststraffung unterzogen zu haben, da sie mit ihrem Aussehen nicht mehr zufrieden war.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser