Erstellt von - Uhr

Melania Trump: Eiskalt ersetzt? SIE soll die Frau an Donalds Seite sein

Melania Trump soll ausgewechselt werden! Zumindest, wenn es nach den Nutzer:innen auf Twitter geht. Eine bestimmte Dame eigne sich laut Social-Media-User:innen besonders gut, die Ex-First Lady an der Seite von Donald Trump zu ersetzen.

Auf Twitter findet man, Melania Trump soll durch eine Schauspielerin ersetzt werden. (Foto) Suche
Auf Twitter findet man, Melania Trump soll durch eine Schauspielerin ersetzt werden. Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Wire | Ron Adar

Bei Diskussionen auf Social Media, allen voran auf Twitter, welche Schauspielerin Melania Trump am treffendsten in einer Filmbiografie porträtieren könnte, kristallisierte sich schnell eine klare Favoritin heraus: Jennifer Coolidge.

Melania Trump-Verfilmung: Jennifer Coolidge als Donald Trumps Frau

Die Schauspielerin, die in der "American Pie"-Filmrolle als Stifler's Mom glänzte und in der Serie "2 Broke Girls" die polnisch-stämmige Nachbarin Sophie spielte, sagte in einem Interview mit dem "Guardian", dass auch sie es sich vorstellen könnte, die ehemalige First Lady in einem Biopic über Melania Trump - der Verfilmung einer Biografie - zu spielen.

Trump-News: Jennifer Coolidge geschmeichelt über Ähnlichkeit zu Melania

"Was für ein Kompliment. Wo unterschreibe ich?", scherzte die "White Lotus"-Schauspielerin, als sie im Interview darauf angesprochen wurde, dass Social Media sie gern in der Rolle der Melania Trump hätte. "Zwischen dir und mir. Ich glaube aber, dass Melania erschüttert wäre", ergänzte Coolidge. Als der "Guardian" nach Jennifer Coolidges nächsten Projekten fragte, antwortete diese: "Ich würde gerne wieder ans Theater gehen und ein ernsthaftes Stück machen. Und dann natürlich das Melania-Biopic."

Melania Trump mit blondem Haar Auslöser für Diskussion

Wie die "New York Post" berichtet, waren Aufnahmen aus dem Jahr 2018, in denen Melania Trump mit blondem Haar zu sehen ist, der Auslöser für die Diskussion auf Twitter. Tatsächlich sieht die Ehefrau von Donald Trump der Schauspielerin Jennifer Coolidge auf den geposteten Bildern zum Verwechseln ähnlich.

Melania Trump sieht Jennifer Coolidge ähnlich - laut Twitter

Eine Userin kommentierte: "Melania Trump looks like she's doing Jennifer Coolidge cosplay!" ("Melania Trump sieht aus, als hätte sie sich als Jennifer Coolidge verkleidet") und postet ein Foto, das die blonde Melania neben Jennifer Coolidge zeigt.

"Jennifer is much prettier and has a soul!" ("Jennifer ist viel hübscher und hat eine Seele"), widerspricht eine andere Nutzerin

Ein weiterer User findet: "I think Jennifer Coolidge could play a great role of Melania Trump lol!!!" ("Ich denke, Jennifer Coolidge könnte eine großartige Melania Trump spielen. Lol"). Noch ein Twitter-Nutzer verlieh seiner Vorfreude Ausdruck: "Can't wait to see Jennifer Coolidge in the role she was born to play: Melania" ("Ich kann es kaum erwarten, Jennifer Coolidge in der Rolle zu sehen, für die sie geboren wurde: Melania"), schrieb er. 

Wir dürfen gespannt sein, ob wir Jennifer Coolidge bald in der Rolle der Melania Trump bewundern dürfen. 

Schon gelesen? Fieser Rosenkrieg! Jetzt schlägt die Ex-First Lady zurück

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: