Erstellt von - Uhr

Anupam Shyam ist tot: Multiples Organversagen! TV-Star (63) nach Krankenhaus-Aufenthalt gestorben

Er lag bereits seit vier Tagen in einem Krankenhaus und wurde beatmet. Doch Anupam Shyam schaffte es nicht. Der Schauspieler starb an multiplem Organversagen. Zahlreiche Kollegen nehmen nun Abschied von dem indischen TV-Star.

Trauer um den indischen Schauspieler Anupam Shyam  (Foto) Suche
Trauer um den indischen Schauspieler Anupam Shyam  Bild: AdobeStock / Jag_cz

Indien trauert um TV-Star: "Mann Ki Awaaz Pratigya"-Schauspieler Anupam Shyam ist tot. Er wurde nur 63 Jahre alt. Laut Medienberichten starb Shyam am Sonntagabend nach mehrfachem Organversagen.

Anupam Shyam ist tot: Schauspieler stirbt nach Organversagen mit 63 Jahren

Wie die "Times of India" meldet, ging es dem Schauspieler bereits an den vergangenen Tagen nicht gut. In einem Krankenhaus kämpfte Anupam Shyam mehrere Tage an einem Beatmungsgerät um sein Leben. "Er hatte hohen Blutzucker und nahm während der Dreharbeiten zu seinem letzten Film Spritzen", sagte Schauspielkollege Yashpal Sharma gegenüber der "Times of India". 

Schauspielkollegen verabschieden sich von "Mann Ki Awaaz Pratigya"-Star

 

Nach dem Tod von Anupam Shyam nahmen zahlreiche Promis in den sozialen Netzwerken Abschied. "Traurig über den Tod meines Freundes und sehr talentierten Schauspielers Anupam Shyam ji. Wir haben einen großartigen Mann verloren. Seiner Familie und seinen Freunden mein tiefstes Beileid", schrieb Schauspieler Manoj Joshi auf Twitter.

"Traurig zu wissen, dass einer der besten Schauspieler und ein großartiger Mensch #AnupamShyam aufgrund von Multiorganversagen gestorben ist. Seiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Ein großer Verlust für die Film- und Fernsehbranche", heißt es in einem Tweet des indischen Filmemachers Ashoke Pandit.

Lesen Sie auch: Emotionaler Abschied! Hollywood-Star trauert um verstorbenen Vater (80).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: