Erstellt von - Uhr

Trevor Moore ist tot: Familie unter Schock! Comedy-Star (41) stirbt nach Horror-Unfall

Was für ein Todes-Drama! Comedy-Star Trevor Moore ist im Alter von gerade einmal 41 Jahren gestorben. Der Familienvater kam einem Bericht zufolge bei einem "tragischen Unfall" ums Leben. Seine Familie steht unter Schock.

Trevor Moore ist gestorben. (Foto) Suche
Trevor Moore ist gestorben. Bild: AdobeStock / saukul (Symbolbild)

Was für ein unfassbares Drama! Viel zu früh ist Comedy-Star und Disney-Produzent Trevor Moore gestorben. Der passionierte Schauspieler und Mitbegründer der Sketch-Comedy-Gruppe The Whitest Kids U Know wurde gerade einmal 41 Jahre alt. Über den schrecklichen Verlust informiert die Familie des Komikers im Netz selbst. Auch sein Manager hat den Tod von Trevor Moore bereits bestätigt.

Trevor Moore ist tot: Comedy-Star und Disney-Produzent stirbt bei "tragischem Unfall"

Demnach ist Trevor Moore am vergangenen Freitag gestorben. Als Todesursache wird in dem Statement der Familie von einem "tragischen Unfall" gesprochen.In der Traueranzeige, die von seiner Frau Aimee Carlson und seiner Familie verfasst wurde, heißt es: "Wir sind am Boden zerstört über den Verlust meines Mannes, meines besten Freundes und des Vaters unseres Sohnes. Millionen von Menschen kannten ihn als Schriftsteller und Komiker, doch für uns war er einfach der Mittelpunkt unserer ganzen Welt."

Lesen Sie auch: Todesursache unklar! Kool & the Gang-Star stirbt mit 70 Jahren

Familie schockiert nach plötzlichem Unfall-Tod von Trevor Moore

Die Familie steht nach dem unfassbaren Verlust immer noch unter Schock: "Wir wissen nicht, wie wir ohne ihn weitermachen werden, aber wir sind dankbar für die Erinnerungen, die wir haben und die uns für immer begleiten werden. Wir sind dankbar für die große Liebe und Unterstützung, die wir von allen erhalten haben.", steht in der Erklärung zu lesen.

Trevor Moore ist gestorben: Comedy-Star steckte hinter diesen Disney-Serien

Moore begann seine Karriere im Showgeschäft als Gründungsmitglied und Leiter der Sketch-Comedy-Gruppe The Whitest Kids U Know. Er schrieb und führte Regie bei der Disney-Serie "Schreck-Attack", einer Show um vier Kinder, die Leuten, die es nicht wissen, echte Streiche spielen. Zuletzt war er Mitschöpfer und ausführender Produzent der Disney-Serie "Eine unberechenbare Familie", in der die Schauspieler das Publikum entscheiden lassen, was in verschiedenen Szenen passiert. Auf Comedy Central moderierte er zudem seine eigene Sendung, "The Trevor Moore Show".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de