Von news.de-Redakteur - Uhr

Justin Timberlake: Todes-Schock nach Krebs-Drama! Jetzt hat er SIE verloren

Dieser Verlust trifft Justin Timberlake besonders hart. In einem emotionalen Post im Netz verabschiedet er sich von einer ganz besonderen Person. Seine Background-Sängerin Nicole Hurst wurde nur 39 Jahre alt.

Dieser Todesfall erschüttert Justin Timberlake zutiefst. (Foto) Suche
Dieser Todesfall erschüttert Justin Timberlake zutiefst. Bild: picture alliance/dpa

Was für schockierende und traurige Nachrichten von Superstar Justin Timberlake! Es ist ein regelrechter Todes-Schock für ihn und seine Fans. Die langjährige Background-Sängerin von Justin Timberlake, Nicole Hurst, ist gestorben. Sie wurde nur 39 Jahre alt, wie der Künstler in einem Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram selbst erklärte. Timberlake teilte auf seinem Account mehrere Fotos und Videos von Hurst, um die Frau zu betrauern, die er oft als seine "Schwester" bezeichnete.

Lesen Sie auch: Von Truck zerquetscht! TikTok-Star (18) stirbt nach Horror-Crash

Justin Timberlake: Todes-Schock! Seine "Schwester" Nicole Hurst ist tot

Wie traurig! Zu den Aufnahmen gehörten auch Videos von Timberlake und Hurst auf der Tournee mit den Tennessee Kids, darunter ein fröhlicher Backstage-Clip, in dem Hurst ein Geburtstagsständchen gesungen wird. Ein Selfie, das die beiden gemacht haben, war ebenfalls in dem Sammelsurium von Erinnerungen enthalten, ebenso wie Clips, die in Momenten aufgenommen wurden, in denen sich die beiden gegenseitig "Bruder" und "Schwester" nannten.

Justin Timberlake trauert um tote Sängerin Nicole Hurst

"Mein Herz ist so schwer. Wir haben diese Woche eine wunderbare Seele verloren", beginnt das ehemalige NSYNC-Bandmitglied seinem emotionalen Nachruf. "Nicole erleuchtete jeden Raum, den sie betrat. Auf und abseits der Bühne war sie eine ständige Quelle der Freude und Positivität." Der 40-jährige Grammy-Gewinner fuhr fort: "Manche Dinge fühlen sich so ungerecht an und wir werden nie verstehen, warum sie passieren. Was ich weiß, ist, dass wir gesegnet waren, mit ihr zu lachen, mit ihr zu reisen und ihr ansteckendes Lächeln und ihre Liebe für ein Leben voller Musik zu erleben."

Nicole Hurst litt an Brust-Krebs

"Nicole, es ist nicht genug zu sagen, dass ich dich sehr vermissen werde. Ich danke dir für dein Licht. Ich werde mein Bestes tun, um es mit mir zu tragen. Ich liebe dich, meine Schwester. Für immer Familie und für immer ein TN Kid.", beendete Timberlake seinen tränenreichen Nachruf.

Die Todes-Ursache von Nicole Hurst ist aktuell noch unklar. Die Background-Sängerin, die auch mit Kelly Clarkson auf der Bühne stand, hatte vor Jahren bereits über ihre Brustkrebs-Diagnose gesprochen. Im August 2019 teilte sie zudem mit, dass der Krebs nach einer Rückbildung zurückgekehrt sei und sich auf ihr Gehirn ausgebreitet habe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de