Von news.de-Redakteur - Uhr

Timbo the Redneck ist tot: Von Truck zerquetscht! TikTok-Star (18) stirbt nach Horror-Crash

Was für ein unfassbarer Tod! TikTok-Star Timothy Isaiah Hall alias "Timbo the Redneck" ist tot. Der 18-Jährige starb bei einem echten Horror-Unfall, als er aus seinem Truck geschleudert und zerquetscht wurde.

Ein 18-jähriger Tik-Tok-Star ist bei einem Truck-Unfall gestorben. (Foto) Suche
Ein 18-jähriger Tik-Tok-Star ist bei einem Truck-Unfall gestorben. Bild: AdobeStock / Jacob Lund (Symbolbild)

Die Trauer bei seiner Familie und seinen zahlreichen Anhängern im Netz ist unendlich groß. Timothy Isaiah Hall aus Florida, beim sozialen Netzwerk TikTok besser unter dem Namen "Timbo the Redneck" bekannt, ist bei einem grausam schiefgelaufenen Truck-Stunt ums Leben gekommen. Er war gerade einmal 18 Jahre alt.

Timothy Isaiah Hall ist tot: TikTok-Star "Timbo the Redneck" stirbt mit 18 Jahren

Timbo, der mit seinen kontroversen Comedy-Videos bei TikTok über das mutmaßliche Leben in den Südstaaten der USA mehr als 200.000 Follower und 2,5 Millionen Likes erreicht hat, starb demnach bei dem, was er am liebsten tat. Am vergangenen Samstag sei er mit seinem Truck wie ein Verrückter im Vorhof umhergefahren, als sein geliebter Pick-up-Truck "Big Booty Judy" plötzlich umkippte, er herausgeschleudert wurde und das Gefährt aufTimothys Körper landete.

Lesen Sie auch: TV-Star stirbt nach Corona-Impfung an Covid-19

TikTok-Star "Timbo the Redneck" von Truck zerquetscht

Die Mutter des aus Jennings (US-Bundesstaat Florida) stammenden Jungen, Tessie Hires, verkündete den Tod ihres Sohnes in einem Video auf seinen TikTok- und Instagram-Accounts, auf denen der "Trump"-Anhänger regelmäßig seine Erfolge beim Schnupftabak-Tauchen, Angeln und Truck-Fahren teilte. "Er wird keine Videos mehr machen - überhaupt keine Videos mehr", sagte seine trauernde Mutter. "Mein Sohn hatte gestern einen schweren Unfall und hat es nicht geschafft."

Seine trauernde Mutter fuhr fort: "Ich möchte allen für die Fans danken, die er hatte. Er liebte TikTok und glaubte einfach an alle Fans. Jeder, der ihn unterstützt hat, hat ihm viel bedeutet." Auch der Schwager des Toten äußert sich in einem YouTube-Video. Er berichtet, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Unter Tränen erklärt er, dass Timothy mit seiner Freundin Kori im Vorgarten des Hauses seines Freundes Jay Tricks mit seinem Lastwagen vorführte, als dieser sich in tödlicher Weise überschlug."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de