Von news.de-Redakteur - Uhr

Michael Jai White: Gestorben an Corona! Schauspiel-Star trauert um toten Sohn

In einem emotionalen Interview hat "Arrow"- und "Black Dynamite"-Star Michael Jai White über den Tod seines ältesten Sohnes gesprochen. Der ist nach einer Corona-Infektion in einem Krankenhaus gestorben.

Michael Jai White trauert um seinen Sohn. (Foto) Suche
Michael Jai White trauert um seinen Sohn. Bild: picture alliance/dpa

Es ist ein schrecklicher und schmerzhafter Verlust, den Schauspieler Michael Jai White da aktuell verkraften muss. Der 53-jährige "Black Dynamite"-Star verriet kürzlich in einem Interview, dass sein 38-jähriger Sohn "vor ein paar Monaten" nach einem Krankenhausaufenthalt gestorben ist. Auch um die Todesursache macht Michael Jai White kein Geheimnis.

Lesen Sie auch: TV-Star Alvin Ing stirbt nach Corona-Impfung an Covid-19

Michael Jai White: Sohn von Schauspieler stirbt nach Corona-Infektion

Demnach ist der Sohn von Michael Jai White an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. "Er war eine Weile im Krankenhaus", sagte er in einem Interview mit VladTV über den Tod seines Sohnes (siehe YouTube-Video weiter unten). White erklärte darüber hinaus, dass sein Sohn seit einiger Zeit mit Drogenmissbrauch zu kämpfen hatte und dass dies seine Gesundheit während seiner Corona-Infektion weiter gefährdet habe.

Er hatte keine Impfung! Sohn von Schauspieler Michael Jai White stirbt im Krankenhaus

"Als er schließlich krank wurde und ins Krankenhaus kam, wartete Covid auf ihn... Das war der Knockout-Schlag", sagte White in dem emotionalen Interview und fügte hinzu, dass sein Sohn nicht gegen das Virus geimpft worden war. Whites ältester Sohn wurde geboren, als der "Arrow"-Darsteller gerade einmal 15 Jahre alt war. Sie seien sprichwörtlich "zur gleichen Zeit erwachsen geworden", resümiert der Mime. "Leider war er immer noch auf der Straße unterwegs, es ging ihm nicht gut, er fing an, Drogen zu nehmen", sagte White.

Michael Jai White konnte seinem Sohn nicht helfen

White erklärte, er habe zwar versucht, seinen ältesten Sohn, selbst Vater von sechs Kindern, zu unterstützen, aber "letztendlich liegt es an der Person selbst, vor allem, wenn es sich um einen erwachsenen Menschen handelt". White ist noch Vater von fünf weiteren Kindern, nicht mit eingerechnet seine Stiefkinder aus der früheren Beziehung mit seiner Frau Gillian Iliana Waters.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: