Erstellt von - Uhr

Terry Kennedy: Schädelbruch! Skateboard-Star ermordet angeblich 23-Jährigen

Was für ein unfassbarer Absturz von Skateboard-Zauberer Terry Kennedy. Dem US-Amerikaner droht eine Mordanklage und ein Leben hinter Gittern. Er soll für den Tod eines 23-Jährigen verantwortlich sein.

Skate-Star Terry Kennedy droht eine Mordanklage. (Foto) Suche
Skate-Star Terry Kennedy droht eine Mordanklage. Bild: AdobeStock / pio3 (Symbolbild)

Mit schlimmen Abstürzen und einem ganz tiefen Fall kannte sich Terry Kennedy schon immer bestens aus. Immerhin galt der US-Amerikaner als begnadeter Skateboard-Star. Bis vor Kurzem zumindest. Denn jetzt sieht sich Terry Kennedy einem Absturz gegenüber, der nicht nur Schmerzen sowie Schrammen an Knien und Ellenbogen nach sich zieht. Der 36-Jährige sitzt hinter Gittern, weil er einen kaltblütigen Mord begangen haben soll. Darüber berichtet aktuell das US-Nachrichtenportal "TMZ.com".

Lesen Sie auch: Plötzlicher Herzinfarkt! Serien-Star (60) stirbt bei Dreharbeiten

Terry Kennedy: Skateboard-Star droht Mordanklage

Dem Skate-Star droht nun eine Mordanklage, wie das Portal unter Berufung auf einen Sprecher der Staatsanwaltschaft von DuPage County schreibt. Zuvor war der Mann in einem Krankenhaus gestorben, den Kennedy angeblich in der vergangenen Woche in einem Motel in Illinois angegriffen hatte. Kennedy wird vorgeworfen, den 23-jährigen Josiah Kassahun am 27. Juli in Oakbrook Terrace attackiert und sich dann vom Tatort entfernt zu haben.

Skate-Star ließ Opfer angeblich mit Schädelbruch nach Angriff zurück

Kurze Zeit nach dem Angriff auf den 23-Jährigen wurde Kennedy in einem Motel in der Nähe von Chicago festgenommen. Wie "TMZ" erklärt, soll der Skateboard-Star sein Opfer mit einem Schädelbruch und einer Gehirnerschütterung zurückgelassen haben. Weitere Details zu dem grauenhaften Vorfall sind aktuell immer noch unklar. Bereits in der vergangenen Woche musste Kennedy vor Gericht erscheinen, zu diesem Zeitpunkt wurde ihm noch schwere Körperverletzung vorgeworfen. Nach dem Tod von Kassahun droht Kennedy jetzt die Mordanklage und eine lebenslange Freiheitsstrafe.

Terry Kennedy: Star bei Bam Magera und "Skate"-Videospielen

Einer breiten Öffentlichkeit wurde Terry Kennedy, auch als "TK" oder "Compton-Ass Terry" bezeichnet, unter anderem durch seine Auftritte in Bam Margeras MTV-Shows "Viva La Bam" und "Bam's Unholy Union" sowie Rob Dyrdeks MTV-Klassiker "Rob Dyrdek's Fantasy Factory" bekannt. Zudem hatteKennedy Auftritte in der populären "Skate"-Videospielreihe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de