Erstellt von - Uhr

Inzest-Schock: YouTube-Star hatte Sex mit dementem Verwandten - Festnahme!

Was für ein Schock! Bei Trans-YouTube-Star Christine Weston Chandler klickten jetzt die Handschellen. Im Netz wurde eine Aufnahme veröffentlicht, auf der sie angeblich gesteht, Sex mit einem älteren Verwandten zu haben, der an Demenz leidet.

Ein YouTube-Star sieht sich einer Inzest-Anklage gegenüber. (Foto) Suche
Ein YouTube-Star sieht sich einer Inzest-Anklage gegenüber. Bild: AdobeStock / Proxima Studio (Symbolbild)

Eine YouTuberin, die im Internet als Chris Chan und Schöpfer des Charakters Sonichubekannt ist, wurde wegen des Verdachts auf Inzest verhaftet. Darüber berichtete zuerst das "People"-Magazin. Christine Weston Chandler wurde festgenommen, nachdem im Internet eine Aufnahme veröffentlicht wurde, auf der sie angeblich gesteht, Sex mit einem älteren Verwandten zu haben, der an Demenz leidet. Chandler soll in der durchgesickerten Tonaufnahme gesagt haben, dass ihr Verwandter "den ersten Schritt gemacht hat" und "wir es jede dritte Nacht gemacht haben".

Lesen Sie auch: Mörder-Mutter erschießt Mann und zerstückelt Leiche

Inzest-Schock! YouTube-Star nach Sex mit dementem Verwandten verhaftet

Ein Sprecher des Henrico County Sheriff's Office teilte dem Blatt in einer Erklärung mit, dass Christine Weston Chandler in der Henrico Regional Jail West Facility in Virginia wegen eines Inzestdelikts inhaftiert war und am Montag in den Gewahrsam von Greene County verlegt wurde.

In einer Pressemitteilung bestätigte das Greene County Sheriff's Office, dass es am Samstag "Informationen über Sexualverbrechen gegen ein Familienmitglied" erhalten habe und dass eine Untersuchung zur Ausstellung eines Haftbefehls geführt habe. Die Polizei von Henrico machte Chandler in Ruckersville, Virginia, ausfindig und verhaftete sie dort. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, drohen ihr bis zu zwölf Jahre Haft.

Christine Weston Chandler: Kryptische Nachricht nach Inzest-Vorwürfen

Am Freitag twitterte Chandler, die als Künstlerin und Vloggerin bekannt, vor ihrer Verhaftung an ihre fast 60.000 Follower: "Heute liegt Drama in der Luft. Jeder Einzelne von euch wird ermutigt, sich von allen Dramen, Klatsch und Tratsch, Gerüchten und allem anderen, was heute auf euch zukommen wird und bereits zukommt, zu distanzieren."

In einem Video, das im Internet geteilt wurde und angeblich den Moment zeigt, in dem Chandler am Wochenende verhaftet wurde, sagt Chandler in die Kameras, dass "alles gut gehen wird", während sie in Handschellen und von Beamten umgeben zu sein scheint. Chandler sagte, die letzten paar Tage seien "stressig" gewesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de