Erstellt von - Uhr

Horror-Tod in der Badewanne: Teenie-Mutter schläft mit Baby in Wanne ein - Kind stirbt unter Wasser

Dieser Tod schockiert zutiefst! Eine 19-jährige Mutter geht mit ihrem Sohn in die Badewanne und schläft dort ein. Das Kind geht unter und stirbt. Offenbar hatte die junge Frau zuvor Drogen konsumiert. Jetzt steht sie vor Gericht.

Eine Mutter hat ihr Baby in einer Badewanne sterben lassen. (Foto) Suche
Eine Mutter hat ihr Baby in einer Badewanne sterben lassen. Bild: AdobeStock / contrastwerkstatt (Symbolbild)

Wie konnte der Mutter nur DIESES Unglück geschehen? Wie "people.com" schreibt, muss sich die 19-jährige Anslie Brantley aus dem US-Bundesstaat Georgia jetzt vor Gericht für den Tod ihres 10 Monate alten Babys verantworten. Der Teenagerin wird Unglaubliches vorgeworfen.

Lesen Sie auch: Mörder-Mutter erschießt Mann und zerstückelt Leiche

19-jährige Mutter lässt Baby in Badewanne ertrinken

Das Coweta County Sheriff's Office behauptet demnach, Brantley habe Drogen genommen, sei gemeinsam mit ihrem Sohn in die Badewanne gestiegen und dort infolgedessen eingeschlafen. Als die Teenie-Mutter aufwachte, sei der Junge schon nicht mehr ansprechbar gewesen. Was für ein grausamer Tod. Ertrunken mit der eigenen Mutter in einer Badewanne!

Festnahme zwei Monate nach Tod von Baby: Mutter droht Knast

Der Säugling wurde in das Piedmont Newnan Hospital gebracht, wo er später starb. Die Mediziner konnten nichts mehr für ihn tun. Knapp zwei Monate nach dem tragischen Todesfall Anfang Juni wurde Anslie Brantley am 30. Juli nun in Alamo verhaftet und nach Coweta County zurückgebracht, wo sie nach wie vor ohne Kaution inhaftiert ist. Wann der Prozess startet, ist aktuell noch unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de