Erstellt von - Uhr

Grusel-Tod: Mörder-Mutter erschießt Mann und zerstückelt Leiche

Nach einem Streit mit ihrem Mann verliert eine Frau die Beherrschung und feuert auf ihren Angetrauten. Seine Leiche zerstückelt sie nach der Tat regelrecht - und lässt ihre Kinder bei der Beseitigung der Spuren helfen.

Eine Frau hat ihren Mann umgebracht und seine Leiche zerstückelt. (Foto) Suche
Eine Frau hat ihren Mann umgebracht und seine Leiche zerstückelt. Bild: AdobeStock / Microgen (Symbolbild)

Diese Tat macht einfach sprachlos! Und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht. Eine Frau aus dem US-Bundesstaat Indiana wird beschuldigt, ihren Ehemann brutal getötet und zerstückelt zu haben, bevor sie ihre beiden Kinder im Teenageralter dazu aufforderte, bei der Beseitigung der Leiche des Mannes zu helfen.

Lesen Sie auch: Wie bei "Breaking Bad"! Priester tötet Frau und löst sie in Säure auf

Frau erschießt Ehemann und zerstückelt Leiche

Thessalonica Allen soll ihren Mann Randy Allen demnach in der vergangenen Woche in einer Wohnung in ihrer HeimatstadtLaPorte erschossen haben. Anschließend soll sie ihn zerstückelt und seine Leichenteile in einen Sack gesteckt haben, wie aus einer eidesstattlichen Erklärung hervorgeht von der das "People"-Magazin berichtet. Darin wird angeblich behauptet,Allen hatte eigentlich geplant, die Überreste ihres Mannes in ein Auto zu legen und anzuzünden.

Demnach soll die Frau versucht haben, die Leiche ihres Mannes mit Hilfe eines Bekannten zu entsorgen, wie dieser gegenüber der Polizei erklärt habe. Der Mann behauptete, Allen habe ihn gebeten, beim Entfernen der Leiche zu helfen, was er ablehnte. Nachdem die Polizei Allen gefunden und später verhaftet hatte, gestand die Mutter angeblich, dass sie ihren ahnungslosen Mann erschossen hatte und dass seine Leiche noch immer im Schlafzimmerschrank ihrer Tochter liegen würde.

Kinder sollen Leiche nach Mord entsorgen

In weiteren Befragungen sagten Allens Kinder, dass es an besagtem Abend zu einem Streit zwischen den beiden Erwachsenen gekommen sei. Die beiden Teenager erzählten den Behörden, dass sie einen lauten "Knall" hörten und den Mann später auf dem Boden sahen, der sie bat, den Notruf zu wählen, um Hilfe zu rufen.

Die beiden Jugendlichen sagten, ihre Mutter habe ihnen gesagt, sie sollten nicht die Polizei rufen, und behaupteten, sie seien später mitten in der Nacht von ihr geweckt worden, um bei der Beseitigung der Leiche zu helfen. Allen wird unter anderem wegen Mordes, Missbrauchs einer Leiche und Vernachlässigung eines Kindes angeklagt. Wann der Prozess startet, ist noch nicht klar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de