Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Verliebtes Foto mit Freundin Yasmin von einer Hochzeit

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block begeistert seine Fans nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner süßen Lovestory mit Freundin Yasmin. Nun zeigte er ein neues Pärchenfoto von einer Hochzeit.

Rocksänger Jan-Marten Block sicherte sich 2021 den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar". (Foto) Suche
Rocksänger Jan-Marten Block sicherte sich 2021 den Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar". Bild: picture alliance/dpa/Getty/POOL | Andreas Renz

Jan-Marten Block hat seinen Fans mal wieder ein gemeinsames Foto mit seiner Freundin Yasmin spendiert. Das Duo war dabei auf dem Weg zu einer Hochzeit und zeigte sich total verliebt.

Jan-Marten Block zeigt neues Pärchenfoto: "Unsere erste gemeinsame Hochzeit"

Bei Jan-Marten Block läuft es nicht nur beruflich super, auch privat ist der Sieger der zurückliegenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wohl richtig happy. Darauf geben jedenfalls einige von ihm auf Instagram gepostete Fotos deutliche Hinweise. Die Pics, um die es geht, zeigen Jan-Marten mit seiner Freundin Yasmin und sorgen regelmäßig auch bei den Fans des Musikers für Begeisterung. Für den neuesten Pärchen-Schnappschuss schmiss sich das süße Duo ganz schön in Schale, denn es besuchte der Caption zufolge seine "erste gemeinsame Hochzeit". Der 25-Jährige verriet weiter: "Wir haben getanzt, gelacht und gesungen. Den Urlaub von Yasmin haben wir wirklich ausgenutzt, Wir waren in Prag, waren auf einer Hochzeit und konnten mal so richtig die Zeit miteinander genießen." Kein Wunder also, dass beide glücklich in die Kamera strahlen!

Couple Goals: Jan-Marten Block und Freundin Yasmin

Jan-Marten Block versah das Bild noch zusätzlich mit Hashtags, unter anderem mit #couplegoals. Der Begriff steht in etwa für gemeinsame Ziele und Meilensteine in einer Beziehung. Mit Yasmin an seiner Seite hat der Rocksänger wohl schon über mögliche Beziehungsziele nachgedacht, denn in einem Interview mit dem Magazin "KUKKSI" erklärte er zuletzt zum Thema Nachwuchs: "Wir sind noch relativ frisch zusammen. Deshalb ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Sie ist aber eine Frau, mit der ich mir das künftig vorstellen könnte. Es wird aber nicht in der nächsten Zeit passieren." Die Follower des DSDS-Gewinners bedachten das aktuelle Pärchenfoto mit reichlich Herz-Emojis und Kommentaren wie diesen: "Wow, ihr seht mega aus" oder "schönes Paar". Darüber dürften sich die beiden sicherlich sehr gefreut haben!

fcl1/fcl3/news.de

Themen: