26.05.2021, 10.57 Uhr

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: DAS wird seiner Freundin Yasmin unterstellt

In der Musik und auch in der Liebe ist Jan-Marten Block offenbar ein echter Gewinner. Allerdings musste der DSDS-Sieger 2021 nun wohl seine Freundin Yasmin öffentlich in Schutz nehmen. Welchen Vorwurf man ihr machte, verraten wir hier.

Jan-Marten Block entschied die DSDS-Staffel im Jahr 2021 für sich Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei DSDS hat Jan-Marten Block 2021 gewonnen. Seine Freundin Yasmin steht dem 25-Jährigen immer zur Seite. Doch einige Instagram-User glauben nicht an das große Glück des Sängers. Dazu bezog er jetzt Stellung und machten den Hatern eine klare Ansage.

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block zeigt auf Instagram seine Freundin Yasmin

Das Leben von Jan-Marten Block dürfte für Außenstehende nach dem großen Glücksgriff aussehen. Nicht nur gewann der Musiker die vergangene Staffel "Deutschland sucht den Superstar", auch ist er allem Anschein nach happy mit Freundin Yasmin. "Da so viele nach Yasmin fragen dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Foto von uns beiden hochlade", erklärte der "Never Not Try"-Interpret kürzlich zu einem gemeinsamen Pic mit seiner Liebsten und erntete dafür viele positive Kommentare. Doch nicht alle können sich wohl für das Nordlicht freuen, wie laut "OK!" nun in einer Instagram-Fragerunde deutlich geworden sein soll.

Jetzt wehrt sich Jan-Marten Block: DAS sagt er zu dem Vorwurf gegen Freundin Yasmin

So unterstellte ein Nutzer der Partnerin des DSDS-Siegers wohl: "Du weißt schon, dass deine Freundin nur wegen fame mit dir zusammen ist oder?" Ein krasser Vorwurf, den Jan-Marten Block natürlich nicht so einfach stehen ließ. So erklärte er dem Bericht zufolge: "Ich finde es süß, dass ihr solche Behauptungen aufstellt. Ich habe sie vor DSDS kennengelernt und sie hatte auch Interesse an mir vor DSDS!" Die Hashtags "NOHATE" und "KEINPLATZFÜRHASS" fanden wohl auch Platz im Zuge dieses eindringlichen Statements.Ob das die Kritiker in Zukunft verstummen lassen wird? Das bleibt abzuwarten. Doch so lange sich Jan-Marten und seine Yasmin ihrer Liebe sicher sind, kann doch eigentlich nichts schiefgehen, oder?

Wer sich Jan-Martens Reise bei "Deutschland sucht den Superstar" noch einmal ganz genau anschauen möchte, dem stehen die Folgen der diesjährigen Staffel bei www.tvnow.de zur Verfügung.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser