Bundestagswahl 2021

SPD laut erster Hochrechnung vorn! Hauchdünner Vorsprung für Olaf Scholz

Heute hat Deutschland einen neuen Bundestag gewählt. Seit 18 Uhr sind die Wahllokale geschlossen und erste Prognosen liegen vor. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag und erste Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Uhr

Benjamin Piwko und Felicitas Woll: Seltenes Pärchenfoto mit liebevollem Kompliment rührt die Fans

Seine Freundin hat's vorgemacht, nun zieht Benjamin Piwko nach: Der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer zeigte nun auf Instagram ein seltenes Pärchenfoto mit Felicitas Woll. Dabei bezeichnet er die Schauspielerin als seine "schönste Frau".

Benjamin Piwko: Der Kampfkunst-Meister und Schauspieler belegte 2019 bei "Let's Dance" den dritten Platz. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Felicitas Woll und Benjamin Piwko machten im vergangenen Frühjahr offiziell, dass sie ein Paar sind. Öffentliche Einblicke bleiben dennoch selten und deshalb ist der aktuelle Instagram-Post des ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmers etwas Besonderes und brachte die Fans des Paares ins Schwärmen. Einem süßen Foto fügte der Schauspieler noch liebevolle Worte hinzu, die an seine Freundin gerichtet sind.

Ex-"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko zeigt Paarfoto mit der "schönsten Frau"

Mit einem ungewohnten Einblick in sein Privatleben meldete sich Benjamin Piwko nun bei seinen Followern auf Instagram. Auf einem von oben fotografierten Selfie ist er an der Seite von Felicitas Woll zu sehen, um die er den Arm gelegt hat. Eine weitere Dame lächelt neben Felicitas mit in die Kamera. In der Bildunterschrift stehen Gedanken über Freundschaft: "Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von eins oder drei. Und wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten." Den Text schloss der 41-Jährige, indem er schrieb: "Mit meiner schönsten Frau", außerdem verlinkte er die frühere "Berlin, Berlin"-Darstellerin und fügte ein rotes Herz hinzu.

Fans kamen ins Schwärmen, Felicitas Woll reagierte mit DIESEM Kommentar

Felicitas Woll kommentierte den Instagram-Beitrag ihres Liebsten mit einem Herzaugen-Emoji und den Worten: "Das war ein schöner Tag." Der Schnappschuss brachte auch die Fans ins Schwärmen. So schrieb ein Instagram-User: "Ihr seid so ein hübsches und sympathisches Paar." Ein anderer erinnerte sich an Felicitas' Zeit als "Lolle" in "Berlin, Berlin" zurück, weitere Follower hinterließen einfach nur Herz-Emojis. Im vergangenen April machten die beiden Schauspieler öffentlich, dass sie zusammen sind, Pärchenfotos in den sozialen Medien blieben aber eine Seltenheit. Ausnahmen sind das aktuelle Bild von Benjamin Piwko und ein weiteres Selfie, das Felicitas Woll bereits im Mai postete.

fcl1/fcl3/news.de