Von news.de-Redakteurin - Uhr

Felicitas Woll und Benjamin Piwko: 1. Pärchen-Foto! So verliebt zeigen sie sich jetzt im Netz

Felicitas Woll schwebt auf Wolke Sieben. Auf Instagram zeigt sich die schöne Schauspielerin nun erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Freund Benjamin Piwko. Verliebt bis über beide Ohren lächeln sie Seite an Seite in die Kamera. Bei diesem Schnappschuss sind die Fans ganz aus dem Häuschen.

Felicitas Woll teilte ein erstes Pärchenfoto mit Freund Benjamin Piwko. Bild: dpa

Ihr Privatleben ist Felicitas Woll und Freund Benjamin Piwko heilig. Einblicke in ihr gemeinsames Leben sind daher eher die Ausnahme als die Regel. Doch auf Instagram macht die schöne Schauspielerin nun eine Ausnahme und teilte ein gemeinsames Foto mit ihrem Liebsten. Denn diesen Schnappschuss wollte sie ihren Fans offenbar keinesfalls vorenthalten.

Felicitas Woll und neuer Freund Benjamin Piwko: 1. Pärchen-Foto auf Instagram

Die Schwarz-weiß-Aufnahme zeigt Felicitas Woll und Benjamin Piwko Seite an Seite. Während er auf dem Boden Rücken und einen Arm hinter dem Kopf verschränkt hat, hat sie es sich in seinen anderen Armen bequem gemacht und sich eng an ihn geschmiegt. Beide lächeln glücklich und zufrieden in die Kamera. "Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben! Ich wünsche euch eine schöne Woche", schreibt der "Der Taunuskrimi"-Star zu dem Bild.

Fans beglückwünschen Felicitas Woll und Benjamin Piwko zur neuen Liebe

Die Fans sind total entzückt und verfallen in Jubelrufe. "Awww wie süß ihr ausseht", "Ich hatte gestern in deiner Story schon Gänsehaut! Haltet euch an dem fest, was ihr habt und genießt den Moment! Ganz viel Liebe für euch!", "Man sieht euch das Glück an" und "Wunderschönes Foto. Ich freue mich für Euer Glück", ist in den Kommentaren zu lesen. Prominente Freunde wie Jasmin Gerat und Minh-Khai Phan-Thi kommentierten das erste Pärchen-Foto der beiden mit Herzchen-Emojis.

Felicitas Woll und Benjamin Piwko haben eine Tochter

Obwohl Felicitas Woll ihre Liebe zu Benjamin Piwko erst im April 2021 selbst öffentlich machte, sind die beiden mit großer Wahrscheinlichkeit schon deutlich länger zusammen. Denn das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die 2018 auf die Welt kam. Dies hatte Benjamin Piwko einst selbst im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten und erklärt "Ja, wir haben eine wunderbare Tochter."

Mehr zu Felicitas Woll und Benjamin Piwko: Felicitas Woll privat: Endlich macht sie ihre Liebe mit IHM offiziell

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de