Uhr

Felicitas Woll liebt "Let's Dance"-Star: Bestätigt DAS die Liebe der beiden?

Sagen sie jetzt "Ja" zu einer öffentlichen Liebe? "Let's Dance"-Star Benjamin Piwko und Felicitas Woll haben ihre Beziehung allem Anschein nach nun auf Instagram öffentlich gemacht. Wie genau, verraten wir hier.

Schauspielerin Felicitas Woll und Ex-"Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko haben bei Instagram offenbar ihre Liebe bestätigt.  Bild: dpa

Es ist offenbar eine Liebesbestätigung, auf die manch ein Fan nun schon eine ganze Weile gewartet hat. Ja, Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind allem Anschein nach tatsächlich ein Paar. Die beiden ließen die Bombe unter einem Instagram-Bild platzen. Hier gibt es die Details!

Felicitas Woll und Benjamin Piwko teilen ihre Gefühle füreinander öffentlich auf Instagram

Es ist ein Schwarz-Weiß-Bild vom 13. April 2021, welches alles andere als unscheinbar sein dürfte. Schließlich ist hier zu sehen, wie Felicitas Woll bis über beide Ohren strahlt. Dazu kommt noch die Bildbeschreibung, welche eine Definition des Begriffs "Freude" beinhaltet. Doch was bringt die Beauty so zum Lächeln? Ein Blick in die Kommentare könnte Aufschluss geben. "Bin glücklich mit dir", schrieb hier kein Geringerer als der gehörlose Kampfkunst-Star Benjamin Piwko, der auch prompt eine Antwort von der schönen Schauspielerin bekam. Seine liebevollen Worten entgegnete sie schlicht mit: "@benjamin_piwko und ich so sehr mit dir." Wenn das mal keine Liebesbestätigung ist?

Schon länger gibt es Gerüchte um Felicitas Woll und Benjamin Piwko

Völlig unerwartet kommen diese Neuigkeiten allerdings nicht. So wurde in der Vergangenheit bereits über eine mögliche Liebe des Ex-"Let's Dance"-Kandidaten und der "Berlin, Berlin"-Darstellerin spekuliert. So zeigten sie sich zum vergangenen Weihnachtsfest zwar getrennt voneinander auf Instagram, allerdings präsentierten sie sich aus ähnlicher Perspektive vor einem geschmückten Baum und - vor allen Dingen - vor einer identisch aussehenden Christbaumkugel! Nun jedoch sind Vermutungen und eine Spurensuche wie diese wohl nicht mehr vonnöten.

Erst Anfang 2018 machte Felicitas mit eindeutigen Fotos wohl offiziell, dass sie zum zweiten Mal Mutter geworden sei. Wer der Vater ist, wurde laut Medien nie bekannt gemacht. Benjamin Piwko indes erklärte erst im März 2021 auf Instagram, dass er sich "letztes Jahr (...) friedlich und positiv geschieden" habe.

fcl2/fcl3/news.de