Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: "Sehr sexy!" Bei DIESEM Bein-Hammer drehen die Fans am Rad

Lilly Becker schenkt TV-Zuschauer:innen und Instagram-Follower:innen heute tiefe Einblicke der etwas anderen Art. Im sexy Mini-Rock dreht die Boris-Becker-Ex für die RTL-Show "The Wheel" am Rad - und bringt die Fans zum Durchdrehen. Wenn das mal kein Grund ist, einzuschalten. 

Da drehen die Fans am Rad: Lilly Becker zeigt Bein im kurzen Mini-Kleid. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Bei der neuen Quiz-Show "The Wheel" auf RTL dürfen sieben Prominente drei Quiz-Kandidat:innen zu 100.000 Euro verhelfen. Am heutigen Samstag ist Lilly Becker als eine der prominenten Beraterinnen im RTL-Studio zur Stelle. Im ultrakurzen Mini-Kleid dreht die bildschöne Becker-Ex am Rad - und die Fans drehen durch.

Lilly Becker postet Bild im Mini-Rock von RTL-Show "The Wheel"

"Heute Abend bin ich bei der neuen Quizshow #THEWHEEL", freut sich Lilly Becker in der Bildunterschrift ihres neuesten Posts für das Foto- und Videonetzwerk Instagram, das sie im schwarzen Mini-Kleid auf einem Spezial-Stuhl thronend zeigt. "Ich verrate Euch eins, es geht rund!", verspricht die Niederländerin ihren derzeit 131.000 Instagram-Abonennt:innen und bittet: "Schaltet ein und ratet mit - heute um 22.15 Uhr bei @rtl.tv #quizshow #esgehtrund."

Wer ist heute bei "The Wheel" noch dabei am 24.07.21?

Die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker wird den Kandidat:innen in der Rate-Sendung zum Thema "Tennis" zur Seite stehen. Neben Lilly Becker sind am 24. Juli 2021 auch Evelyn Burdecki (Thema Reisen),Thorsten Legat (Dschungelcamp),Anja Kohl (Börse), Thomas Hermanns (Musical), Julian F. M. Stoeckel (Politik) sowie Kaya Yanar (Gaming) bei "The Wheel" mit von der Partie.

Evelyn Burdecki sieht sich mit Lilly Becker im RTL-Studio um

Ein Blick in Lilly Beckers Instagram-Story gibt einen Vorgeschmack auf die Atmosphäre im RTL-Studio - gleichzeitig holt die Insta-Story den einen oder anderen Follower wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Zu sehen ist nämlich Lilly Becker im knielangen Kleid, wie sie gemeinsam mit Evelyn Burdecki in Hose und Shirt die Location abcheckt. Lillys Kleid wirkt also nur auf dem Instagram-Foto wie ein ultrakurzes Mini-Kleid und reicht ihr in Wirklichkeit bis zu den hübschen Knien. Schade eigentlich, denn dem Model stehen kurze Mini-Röcke ebenso gut.

Das finden auch die Fans, die ihr Idol mit Insta-Likes und Komplimenten nur so überschütten. "Schöne Beine", schwärmt mehr als ein User in der Kommentarspalte für Lillys perfekte Gliedmaßen. Lob gibt's auch in der Muttersprache der Niederländerin. Ein Landsmann schreibt: "Wow kijk die benen" ("Wow, sieh dir diese Beine an"). "Du siehst wieder sehr sexy aus", bemerkt noch ein Nutzer. 

Follower entzückt von Kleid und Beinen der Becker-Ex

Ob Mini oder knielang - dieser Fan ist ganz entzückt von dem hübschen Kleid, das sein Idol trägt. Er möchte wissen: "Wow wunderschönes Kleid wo bekomme ich es her?" Die Antwort bleibt Lilly ihrem Follower schuldig. Dafür dürfte die clevere Beauty heute Abend mit anderen Antworten weiterhelfen können.

Schon gelesen? Halb nackt am Strand! HIER lässt die Becker-Ex ihre Sterne funkeln

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de