Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lilly Becker: Heiße Strand-Granate! So sexy kann nur Lilly abhängen

Lilly Becker löst mit einem sexy Foto bei Instagram bei ihren Fans Schnappatmung aus: Es zeigt sie im knappen Bikini vor Traumkulisse. Da bekommen nicht nur Evelyn Burdecki und Jenny Elvers ganz weiche Knie.

Lilly Becker sorgt mit ihrem Bikini-Kracher für Schnappatmung. Bild: dpa

Als dieses Foto geknipst wurde, war sie garantiert DER Hingucker am Strand: die knackige und halb nackige Lilly Becker! Um seine Fans ins wohlverdiente Wochenende zu entlassen, hat das Model an diesem Freitag einen ganz besonders heißen Foto-Gruß ins Netz gestellt. Und dabei bekommen Lillys treue Anhänger einiges geboten. Das muss man schon sagen: Hut ab, liebe Lilly!

Lilly Becker begeistert als sexy Bikini-Babe

Auf dem Foto lässt es sich die charmante Holländerin am Strand so richtig gut gehen. Vor traumhafter Kulisse am türkisfarbenen Meer hat es sich Lilly Becker in einem schwebenden Strand-Sessel gemütlich gemacht. Im knappen Bikini und geschlossenen Augen genießt sie die Sonne, die ihr währenddessen auf den Körper scheint. Einfach mal kräftig abhängen lautet hier die Devise der TV-Schönheit.

Boris-Becker-Ex verführt mit ellenlangen Beinen

Dabei kommen vor allem die ellenlangen Beine, die Lilly hier locker in die Luft streckt, zur Geltung. Auch ihre schön definierten Arme, die schmale Taille und das wunderschöne Gesicht werden auf dem sexy Urlaubs-Schnappschuss perfekt in Szene gesetzt. Dabei will Lilly ihren Fans mit dem sexy Strandfoto eher etwas anderes mit auf den Weg geben: "Freitagsgefühl ... Oh es ist wieder Freitag. Teilt die Liebe, die unter der Woche gefehlt hat in einem würdigen Moment der Ruhe und Glückseligkeit", so die wichtige Botschaft der Boris-Becker-Ex.

Lilly Beckers Bikini-Hammer macht selbst Promi-Kolleginnen sprachlos

Recht hat sie. Dennoch bleibt die Frage: WIE um Himmels willen, bekommt man so einen Hammer-Body? Bei dem sexy Bikini-Auftritt fehlen selbst prominenten Kolleginnen wie Evelyn Burdecki und Jenny Elvers die Worte, die den heißen Sommer-Schnappschuss jeweils mit einem Flammen-Emoji versehen. "Mega sexy", "Beautiful Body", "Mega schön" und "Granate am Strand", lauten die begeisterten Reaktionen der Fans. Dem können wir nichts hinzufügen. Dennoch wüssten wir nur allzu gern, worin Lillys Geheimnis ihrer herrlichen Bikini-Figur liegt.

Wo und wann genau das verführerische Bikini-Foto entstanden ist, bleibt an dieser Stelle ebenfalls Lillys Geheimnis. Wir sind uns jedenfalls sicher: In Berlin, wie Lilly über ihrem Bikini-Auftritt schreibt, ist dieses Bild ganz sicher nicht entstanden. Wenn doch, dann sollten wir uns wohl ganz dringend auf die Suche nach diesem Traumstrand machen.

Lesen Sie auch: Oben ohne auf Ibiza! HIER zieht die Becker-Ex im Urlaub blank

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Themen: