Von news.de-Redakteurin - Uhr

Georgina Rodríguez: Versteckt Ronaldos Freundin HIER etwa ein Babybäuchlein?

Ein neuer Urlaubsschnappschuss befeuert die Baby-Gerüchteküche: Ist Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodríguez etwa wieder schwanger? Ein aktuelles Foto, veröffentlicht auf Instagram, spricht jedenfalls Bände.

Erwarten Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo ein weiteres Kind? Bild: dpa

Erwarten Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo und Model Georgina Rodríguez etwa ihr zweites gemeinsames Kind? Schon länger wird über eine mögliche Schwangerschaft der Ronaldo-Freundin spekuliert. Ein aktuelles Foto der dunkelhaarigen Schönheit lässt die Baby-Gerüchte nun erneut aufkommen.

Georgina Rodríguez heizt Schwangerschaftsgerüchte bei Instagram an

Tatsächlich scheint Georgina Rodríguez, die sich auf ihrem Instagram-Account regelmäßig in knappen Outfits und heißen Posen präsentiert, aktuell alles daranzusetzen, bloß nicht zu viel Ausblicke auf ihren knackigen Traumbody zu offenbaren. Das betrifft vor allem die Körpermitte der 27-Jährigen. Auffällig ist: Bereits seit einigen Wochen scheint Georgina das Posten von Fotos, die sie bauchfrei zeigen, komplett eingestellt zu haben. Zwar gab es die dunkelhaarige Schönheit zuletzt komplett nackt auf einer Jacht liegend zu bestaunen - allerdings nur von hinten.

Ronaldo-Freundin Georgina Rodríguez schwanger? Hier versteckt das Model seinen Bauch

Und auch auf ihrem jüngsten Netz-Schnappschuss scheint Georgina alles daranzusetzen, ihren sonst so makellosen Bauch tunlichst zu verbergen. Wie das am besten funktioniert? Mit einer Tasche vorm Bauch. Gemeinsam mit Cristiano Ronald urlaubt die Moderatorin aktuell auf Mallorca, wo das besagte Foto entstanden ist. Mit einem breiten Lächeln blicken Cristiano und Georgina darauf in die Kamera. Während Ronaldo sichtlich entspannt für die Kamera posiert, wirkt Georgina hingegen etwas angespannt. Kein Wunder! Immerhin hat die gebürtige Spanierin auch alle Hände voll zu tun. Da werden Hand und Tasche so positioniert, dass man auch ja nicht zu viel ihres aktuell heiß diskutierten Bauchs sehen kann. Da muss man sich schon unweigerlich fragen: Versteckt Georgia hier etwa ein Babybäuchlein?

Fans sind sich sicher: Georgina ist schwanger - Für Cristiano Ronaldo wäre es bereits das 5. Kind

Die Reaktionen der Fans sprechen da eine eindeutige Sprache. "Pregnant" (zu Deutsch: Schwanger), lautet das eindeutige Urteil. Georgina selbst hat sich bislang nicht zu den Schwangerschafts-Spekulationen geäußert. Sie genießt und schweigt. Für Cristiano Ronaldo wäre es bereits das fünfte Kind. Gemeinsam mit Georgina Rodríguez hat er bereits eine Tochter, die kleine Alana Martina. Außerdem hat der Fußballer noch drei weitere Kinder, seinen Sohn Cristiano junior sowie die Zwillinge Mateo und Eva.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de