20.07.2021, 11.44 Uhr

Justin Bieber heizt Baby-Gerüchte an: SO beendet Ehefrau Hailey das Rätselraten

Absicht oder doch unglücklich gewählte Worte? Justin Bieber irritierte Fans auf Instagram nun mit einem Schnappschuss, der prompt für Baby-Spekulationen sorgte. Was Ehefrau Hailey dazu zu sagen hatte, zeigen wir hier!

Superstar & Chart-Stürmer Justin Bieber Bild: Babak Rachpoot / Shutterstock.com / Freshclip

Erwarten Justin Bieber und Ehefrau Hailey etwa ihren ersten Nachwuchs? Ein neues Instagram-Posting ließ Fans dies zumindest stark vermuten, da der Musiker für das Foto eine vermeintlich eindeutige Caption wählte. Was er geschrieben und wie seine Liebste das Rätselraten beendet hat, verraten wir hier!

Mit einem Instagram-Posting sorgte Justin Bieber für reichlich Verwirrung

Obwohl es Privatsache ist, wird über mögliche Baby-Pläne der Prominenz oftmals öffentlich spekuliert. Im Falle von Justin Bieber war es nun jedoch der Musiker selbst, der die Gerüchteküche ordentlich anzuheizen wusste. Ursprung für die Mutmaßungen einiger Fans, dass Biebs womöglich Vater wird, war ein neues Instagram-Foto. Hier ist der Musiker neben Ehefrau Hailey Bieber zu sehen - soweit, so normal. Doch schonein kurzer Blick in die Caption erklärt die zahlreichen, irritierten Fan-Kommentare unter dem Schnappschuss in Schwarz-Weiß. So heißt es in der Bildbeschreibung: "Mutter und Vater." Bitte was?!

Fans löchern Justin Bieber mit Fragen: Wird der Chartstürmer etwa zum ersten Mal Vater?

Kein Wunder also, dass Fans Kommentare wie "Baby unterwegs?" oder schlicht "WARTE WAS" hinterließen. Ein Fakt, der allem Anschein nach auch Hailey Bieber nicht verborgen blieb, die sich wohl dazu entschloss, dem Rätselraten ihrer Anhänger ein Ende zu setzen. So schrieb sie zu dem gemeinsamen Foto: "Ich denke, du solltest vielleicht die Bildunterschrift zu 'Hundemutter und -vater' ändern, bevor das jemand falsch versteht." Ihr Gatte sieht es offenbar entspannt und hat sich bislang wohl dagegen entschieden, die Caption zu ändern. Zumindest prangen hier noch immer die Worte "Mutter und Vater."

Übrigens: Wie viele Kinder Justin eines Tages haben möchte, ließ er vor einiger Zeit in der Talkshow von Ellen DeGeneres offen. Dies sei Haileys Entscheidung, so der Weltstar, da es schließlich auch ihr Körper sei. 

fcl2/fcl3/news.de