Von news.de-Redakteurin - 04.07.2021, 16.32 Uhr

Susan Sideropoulos: Autsch! GZSZ-Star riskiert 'ne dicke Lippe

Nanu, was ist denn mit Susan Sideropoulos passiert? Das Gesicht der beliebten Schauspielerin ist fies geschwollen - doch die Blondine hat sich keinesfalls die Lippen aufspritzen lassen, sondern hat einen fiesen Unfall hinter sich.

Schauspielerin Susan Sideropoulos ist das Lachen nach einem Unfall im Urlaub vorübergehend vergangen. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Susan Sideropoulos ist das, was man gemeinhin als Sonnenschein bezeichnet - stets gut gelaunt und immer mit einem Lächeln auf den Lippen geht die Schauspielerin durch's Leben. Aktuell ist der Blondine jedoch ganz und gar nicht nach Lachen zumute, wie ihr neuestes Instagram-Foto beweist. Und das hat unmittelbar mit Susan Sideropoulos' Lippen zu tun!

Susan Sideropoulos baut fiesen Fahrrad-Unfall im Zypern-Urlaub

Die Schauspielerin genießt derzeit, so bekamen es die Fans des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Lieblings in den vergangenen Tagen bei Instagram mit, ihren wohlverdienten Urlaub, den sie mit Ehemann Jakob auf Zypern verbringt. Doch anstatt sich nur im Pool treiben und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, stand Susan Sideropoulos der Sinn nach etwas mehr Action. Also ab aufs Fahrrad und eine Spritztour gemacht! Allerdings endete diese für Susan Sideropoulos mit betäubenden Schmerzen und einem Notfall-Besuch beim Arzt!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star baut Radunfall und knallt auf Leitplanke

"Bild" zitierte die frühere "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin: "Mein Mann und ich haben eine begleitete Radtour gemacht. Ich bin ein bisschen ins Schleudern geraten und wir sind kurz ein wenig zu nah aneinander gekommen. Dann bin ich ein bisschen abgekommen und mit dem Gesicht gegen eine Leitplanke geknallt - volle Kanone mit dem Mund!" Gott sei Dank habe sie einen Helm aufgehabt.

Knie und Lippe lädiert! Susan Sideropoulos gibt Update nach Schock-Unfall

Wie die Schauspielerin in ihrer Instagram-Story vermerkte, hat der Crash deutliche Spuren hinterlassen. Zu einem Schnappschuss ihres linken Beins, das in einem dicken Verband steckt, schrieb Susan Sideropoulos: "Nicht ganz so schöne Urlaubsbilder... Hatte gestern ein Rad Unfall. Wurde leider im Mund und am Knie genäht. Kuriere mich jetzt erstmal aus..." Schon allein der massive Verband am Knie lässt darauf schließen, dass Susan Sideropoulos' Fahrradunfall ernster war als ein kleiner Ausrutscher.

"Lippen muss ich nicht mehr aufspritzen": Trotz Unfall verliert Susan Sideropoulos ihren Humor nicht

Zu allem Übel ist nicht nur das Knie des Soap-Stars, sondern auch die Lippe massiv in Mitleidenschaft gezogen. Zu einem Foto ihrer heftig geschwollenen Mundpartie schrieb Susan Sideropoulos: "Lippen muss ich nicht mehr aufspritzen" und schob nach: "Hauptsache wir verlieren den Humor nicht" sowie "Behalte meine rosarote Brille auf und bin dankbar das es nicht noch schlimmer ausgegangen ist".

Susan Sideropoulos von Freunden und Fans mit guten Wünschen überhäuft

Nach dem fiesen Unfall wünscht sich die Schauspielerin nur eines: "Drückt mir die Daumen das die Schmerzen schnell weg gehen und ich in ein paar Tagen noch ins Wasser darf" - offenbar ruft die feuchte Abkühlung im zypriotischen Swimmingpool lautstark nach Susan Sideropoulos! Mit den vielen guten Wünschen für eine schnelle Genesung, die ihre Fans und Follower bei Instagram hinterließen, dürfte die Schauspielerin schnell wieder auf den Beinen sein und ihren restlichen Urlaub genießen können.

Schon gelesen? Total verändert! Mit DIESEM Look weckt der Ex-GZSZ-Star Frühlingsgefühle

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/dpa