Erstellt von - Uhr

Susan Sideropoulos: Total verändert! Mit DIESEM Look weckt der Ex-GZSZ-Star Frühlingsgefühle

Susan Sideropoulos weckt gerade bei ihren Fans Frühlingsgefühle. Dafür hat sie sich einen neuen Look zugelegt. Ihre Fans sind ganz begeistert von dem blumigen Anblick. Denn so hat sich der Ex-GZSZ-Star noch nie gezeigt.

Susan Sideropoulos zeigt sich mit neuer Haarfarbe auf einem Instagram-Foto. (Foto) Suche
Susan Sideropoulos zeigt sich mit neuer Haarfarbe auf einem Instagram-Foto. Bild: picture alliance/Georg Wendt/dpa

Der Frühling bahnt sich in dieser Woche schon auf dem Thermometer an. Die Temperaturen sollen in einigen Regionen sogar zweistellig werden. Da dürften bestimmt die ersten zarten Knospen erblühen. Um die Frühlingszeit gebührend einzuläuten, hat sich Susan Sideropoulos jetzt in ein Blumenmädchen verwandelt. So haben wir den Ex-GZSZ-Star noch nie gesehen.

Susan Sideropoulos total verändert auf Instagram-Foto

Wie eine Blume, die gerade ihre zarten Blütenblätter der Sonne entgegen streckt, präsentiert sich auch Susan Sideropoulos ihren derzeit 172.000 Followern auf Instagram. Getreu dem Motto in ihrer Bildunterschrift "Sei wie eine Blume, überlebe den Regen, aber nutze ihn, um zu wachsen", hat sie Fotograf Bernd Jaworek als wahr gewordenen Traum in Rosa inszeniert.

Susan Sideropoulos zeigt sich mit neuer Frisur im Netz

Mit ihren neu gefärbten Haaren trifft die 40-Jährige das Frühlings-Motto perfekt. Mit leichten Wellen und einem wunderschönen Blumengesteck im Haar sieht die Schauspielerin einfach traumhaft aus, oder. Susan Sideropoulos selbst ist ganz angetan von den malerischen Porträt-Fotos.

Schon gelesen? Total verändert! So haben wir die Obamas noch nie gesehen

Susan Sideropoulos: Ruth Moschner ist ganz begeistert vom neuem Look der GZSZ-Beauty

Bei ihren Fans sieht es nicht anders aus. "The Masked Singer"-Jurorin Ruth Moschner ist eine der ersten, die findet: "Sensationell! @berndjaworekphoto ist einfach der Beste!!! Aber bei DEM Model kann ja nix schieflaufen. Dreamteam mit @birgit_dannenberg". In diesem Kanon geht es munter weiter. Einige Follower sind so entzückt, dass sie nur einzelne Worte wie "Wow" oder "Traumhaft" herausbekommen. Bei diesem Kunstwerk braucht es auch keine großen Worte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: