Von news.de-Redakteurin - 14.11.2020, 15.46 Uhr

Thomas Gottschalk total verändert: Locken ade! HIER sieht der Moderator "20 Jahre jünger" aus

Thomas Locken ohne seine Locken? Unvorstellbar. Doch der "Wetten Dass"-Star hat es getan und überrascht Fans mit einer Totalveränderung auf Instagram. Das steckt hinter seiner Verwandlung.

Thomas Gottschalk überrascht mit neuer Frisur auf Instagram. Bild: picture alliance/Matthias Merz/dpa

Was ist denn mit Thomas Gottschalk passiert? Diese Frage stellt man sich unweigerlich, wenn man sich ein neues Foto von ihm anguckt. Darauf ist er kaum wiederzuerkennen. Seine neue Frisur hat er aber nicht ohne Grund gewählt.

Thomas Gottschalk total verändert: Entertainer verblüfft mit neuen Haaren

Glatt statt lockig, so präsentiert sich der Entertainer gerade auf einem Instagram-Foto, dass ihn zusammen mit Alexander Klaws zeigt. Beide haben sich aber nicht etwa beim Friseur für eine radikale Veränderung entschieden. Vielmehr zeigen sie sich abseits des Drehs für Gottschalks neue ARD-Show"Thomas Gottschalk: 2020 - die Show" als Winnetou und Old Shatterhand. Klaws mit glatten langen Haaren und Gottschalk trägt eine Kurzhaarfrisur, die platt an seinem Kopf anlehnt. Die Sendung soll über Weihnachten ausgestrahlt werden, berichtete "DWDL". 

Alexander Klaws als Winnetou in neuer Show von Thomas Gottschalk

Für Alexander Klaws ist es ja nichts Neues in die Rolle des Indianers zu schlüpfen. Aber mit dem "Wetten Dass"-Star an seiner Seite ging für ihn ein Traum in Erfüllung, wie er in der Bildunterschrift schreibt.

"Ich werde nie vergessen, als ich mit 5 Jahren zu Hause auf unserer Couch saß und zum ersten Mal „Wetten Dass" geguckt habe. Thomas ist und war für mich seitdem und immer schon der Erfinder des Wortes "Entertainment"!...", erinnert sich der erste DSDS-Sieger. Er fügt hinzu: "Gestern für seine neue Show mit ihm, als mein weißer Bruder durch den Westerwald zu reiten und im Anschluss über Gott und die Welt zu quatschen, war mir eine große Ehre und Kindheitstraum zugleich. Für wen ein weiterer Traum in Erfüllung ging, erfahrt ihr im Dezember;-)... #winnetou #oldshatterhand #thomasgottschalk #washamwagelacht"

Schon gelesen? TV-Überraschung! ER zeigt dem Schlager-Star jetzt seine Berge

Fans lieben Thomas Gottschalks neue Frisur

Gottschalks Fans waren zunächst ein wenig irritiert, ob der neuen Frisur. "Musste echt zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer Old Shatterhand ist. Die Frisur macht echt jünger". Ein anderer Fan findet er sieht so "20 Jahre jünger" aus. Über dieses Kompliment dürfte sich der Moderator bestimmt freuen. Fans dürfen sich aber nicht an diesen Look gewöhnen, denn Thomas Gottschalk trägt nur eine Perücke. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser