01.07.2021, 10.29 Uhr

San Diego Pooth privat: Darum würde er seine Freundin niemals seiner Mutter vorstellen

Der älteste Sohn der Werbeikone und Promi-Lady Verona Pooth drängt langsam ins Rampenlicht. Zuletzt machte er mit nacktem Oberkörper die Mädchen verrückt und schauspielern durfte Pooth Junior inzwischen auch.

San Diego Pooth mit seinen Eltern Verona und Franjo Pooth bei der Gala-Jubiläumsfeier im Jahr 2014. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

San Diego ist der 2003 geborene Sohn von Verona und Franjo Pooth. Mama Verona (einst Verona Feldbusch) war in den 1990er Jahren eine gefeierte Werbeikone. Heute ist sie Geschäftsfrau, Society Lady, allgegenwärtiger Promi und eben Mutter. Zum Pooth-Clan gehört außerdem noch der 2011 geborene Rocco Ernesto Pooth.

Schauspiel-Debüt von San Diego Pooth in "Der Lehrer"

Erst kürzlich machte San Diengo Pooth als Schauspieler von sich Reden. In der RTL-Fernsehserie "Der Lehrer" spielt er den Schüler Tim und traf auf ein weiteres Promi-Kind: San Diego Pooths Serien-Freundin ist nämlich Lilly Krug, die Tochter von Veronica Ferres und Martin Krug.
Weitere Schauspieleinsätze sind geplant, aber noch nicht sicher. Bei den Fans kommt San Diego neben seinem guten Aussehen vor allem durch seine ruhige und ehrliche Art gut an.

An seinem Wohnort von der Polizei gestoppt! San Diego Pooth war zu schnell mit Roller unterwegs

Erst dieses Jahr kam San Diego Pooth mit der Polizei in Kontakt. Die Ordnungshüter stoppten den 17-jährigen Pooth-Sprössling an seinem Wohnort Meerbusch-Büderich in der Nähe von Düsseldorf. Grund für die Kontrolle: San Diego Pooth fuhr mit einem Roller, der eigentlich nur 25 km/h Leistung bringen darf, fast im dreistelligen Bereich. Der Schüler der International School of Düsseldorf wurde von einem Gericht zu Arbeitsstunden auf einer Tierfarm verdonnert. In einer offiziellen Erklärung sagte San Diego Pooth, dass er Papas getunten Roller normalerweise nur auf Privatgeländen fahren würde.

Verona und San Diego Pooth privat: Immer mittwochs ist Poothcast

San Diego Pooth hat ein besonderes Verhältnis zu seiner Mutter, aber auch seinen eigenen Kopf. Im Podcast der beiden, "Poothcast – um Kopf und Kragen", geben Mutter und Sohn Einblicke ins Poothsche Familienleben und was die beiden eben so bewegt.Erst kürzlich verkündete San Diego im Podcast, dass er seine Freundin niemals seiner Mutter vorstellen würde. San Diego hält seine Mutter Verona nämlich für viel zu aufdringlich.

Wo möchte San Diego Pooth beruflich hin?

2020 stand die ganze Pooth-Familie mitsamt Vater Franjo und Bruder Rocco für einen Werbespot des Pay-TV-Senders Sky vor der Kamera. San Diego Pooth weiß selbst aber noch nicht, ob er als Model Geld verdienen möchte oder ob lieber weiter schauspielert. Erst muss er die Schule abschließen. Vielleicht wird San Diego Pooth auch Profi-Golfspieler. Er gilt als außerordentlich talentiert und trainiert regelmäßig in internationalen Golfcamps.

Noch mehr über San Diego Pooth privat bei Instagram

Wer jetzt noch mehr aus dem Leben des Promi-Sohnes und Jungschauspielers wissen möchte, findet San Diego Pooth auf Instagram und TikTok. Unter @san_diego_pooth zeigt der Schüler Fotos von seinem durchtrainierten Body, seiner Sportleidenschaft und der Familie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/kns/news.de