Von news.de-Redakteurin - 26.06.2021, 06.01 Uhr

Sophia Thomalla, Luzuko Nteleko, Mark Peel: Zwischen Krebs-Diagnose und neuem Date: DIESE Promi-News schockierten

Während Sophia Thomalla nach der Trennung von Loris Karius bereits wieder datet, starb Kochshow-Star Mark Peel nur 9 Tage nach seiner Krebs-Diagnose und auch Schauspieler Luzuko Nteleko konnte den Krebs nicht besiegen. Er starb mit nur 36 Jahren.

Sophia Thomalla hat ein Date und alle sollen zusehen. Bild: dpa

Auch in dieser Woche gab es nicht nur positive Nachrichten aus der Welt der Reichen und Schönen zu vermelden. So mussten wir uns unter anderem von zwei Prominenten verabschieden, die den Kampf gegen die tückische Krankheit Krebs verloren haben.

Hirntumor-Schock! Schauspiel-Star Luzuko Nteleko stirbt mit 36 Jahren

Einer von ihnen warLuzuko Nteleko. Der südafrikanische Schauspieler starb im Alter von nur 36 Jahren an einem Hirntumor. Die tödliche Geschwulst in seinem Kopf wurde bereits vor zwei Jahren diagnostiziert. Seitdem soll der Schauspieler tapfer gegen den Krebs gekämpft haben. Doch am Ende war dieser - wie so oft - stärker. In einem auf Twitter veröffentlichten Statement nahmen seine Verwandten Abschied und preistenLuzuko Nteleko als "das personifizierte Gute".

Mark Peel ist tot - Kochshow-Star stirbt 9 Tage nach Krebs-Diagnose

Mark Peel hingegen blieb weniger Zeit als Schauspieler Luzuko Nteleko. Der Kochshow-Star, der vor allem durch seine Auftritte in den Koch-Sendungen "Top Chef Masters" und "Top Chef" bekannt wurde, starb nur neun Tage nach der Krebs-Diagnose. Er wurde nur 66 Jahre alt. Der TV-Star hinterlässt insgesamt fünf Kinder. Drei, die er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Nancy Silverton hat, sowie zwei weitere aus der Beziehung mit seiner letzten Frau Daphne Brogdon.

Nach dem Liebes-Aus hat Sophia Thomalla ein Date mit IHM

Auch Sophia Thomalla sorgte in dieser Woche für Schlagzeilen - glücklicherweise aus ganz anderen Gründen. Nach der Trennung von Fußballer-Freund Loris Karius verkündete die Moderatorin, dass sie einem Date mit einem ganz bestimmten Mann zugestimmt hat. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet. "Ich hab ja gesagt, dass ich bis dato eigentlich kein großer Armin Laschet Fan bin, ich sagte aber auch, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse... Daher nehme ich die Einladung von Kanzlerkandidat und Ministerpräsident @armin_laschet gerne an", verkündete Sophia Thomalla bei Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de