Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elizabeth Hurley früher: Sexy wie eh und je! Zwischen DIESEN Fotos liegen 20 Jahre

Elizabeth Hurley ist der lebende Beweis, dass das Alter nur eine Zahl ist. Die Britin feiert heute ihren 56. Geburtstag und kann noch immer locker mit jeder Mitzwanzigerin mithalten. Wie wenig sich Liz Hurley in den vergangenen zwei Jahrzehnten verändert hat, beweisen DIESE Bilder.

Zwischen diesen beiden Bildern liegen 20 Jahre. Das linke wurde 2018 aufgenommen, das rechte im Jahr 1998. Bild: dpa

Wie kann man mit 56 Jahren nur so gut aussehen? Diese Frage dürften sich die Fans von Elizabeth Hurley in der Vergangenheit mehr als einmal gestellt haben. Es scheint beinahe so, als hätte die Britin das Geheimnis ewiger Jugend entschlüsselt. An ihrem heutigen 56. Geburtstag wollten wir es genau wissen und haben einmal im Foto-Archiv gekramt. Wie sehr hat sich Elizabeth Hurley in den letzten zwei Jahrzehnten tatsächlich verändert?

Elizabeth Hurley früher: Schauspielerin hat sich in 20 Jahren kaum verändert

Bekannt wurde Liz Hurley in den 90er Jahren vor allem durch ihre Beziehung zu Schauspieler Hugh Grant. Zwar war die Britin bereits zuvor als Schauspielerin erfolgreich, doch vor allem in der Boulevardpresse sorgte das britische Pärchen für mächtig Wirbel. Die Beziehung war jedoch nicht von Dauer und das Paar trennte sich. Unvergessen bleibt jedoch Liz Hurleys Red-Carpet-Auftritt bei der Filmpremiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" im Jahr 1994. Die Schauspielerin trug damals einSicherheitsnadelkleid des Modedesigners Gianni Versace, das in die Mode-Geschichte eingehen sollte.

Elizabeth Hurley auch mit 56 sexy wie eh und je

Doch auch weitere Archiv-Fotos lassen einen nur ungläubig zurück. Natürlich sind die letzten Jahre nicht komplett spurlos an der Schauspielerin vorbeigezogen, doch das es tatsächlich 20 Jahre sind, die zwischen diesen Aufnahmen liegen, mag man kaum glauben.

Elizabeth Hurley bei der Eröffnung der 'Carat+' Diamanten- und Juwelenmesse im 'Antwerp World Diamond Centre im Jahr 2018. Bild: dpa
Liz Hurley bei einem Charity Event im Jahr 2015. Bild: dpa
Elizabeth Hurley und ihr Freund Arun Nayar treffen 2003 zu der Benefizveranstaltung "Fashion Rocks For The Prince's Trust" in der Royal Albert Hall in London ein. Bild: dpa
Liz Hurley im Jahr 2001. Bild: dpa
Das Archivbild vom 10.08.1999 zeigt Elizabeth Hurley (l) und Hugh Grant (r) bei einer Party im Waldorf Hotel in London. Bild: dpa

Liz Hurley verblüfft Instagram-Fans mit alten Fotos

Auch auf Instagram sorgt Elizabeth Hurley regelmäßig für verwunderte Blicke bei ihren mehr als 2 Millionen Fans. Denn auch die Schauspielerin selbst scheint das Blättern in alten Aufnahmen zu lieben und teilt hier auch gern einmal Bilder aus vergangenen Zeiten. Die Kommentare der Fans schlagen dabei jedes Mal in die gleiche Kerbe: Wie schafft es der Filmstar, noch immer so gut auszusehen?

Ob es ein bemerkenswerter Schönheitschirurg ist oder vielleicht doch die guten Gene, das bleibt vorerst Liz Hurleys süßes Geheimnis! Wir wünschen auf jeden Fall alles Liebe zum Geburtstag und hoffen auf viele weitere sexy Aufnahmen im neuen Lebensjahr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Themen: