Von news.de-Redakteurin - 15.04.2021, 13.19 Uhr

Paulina Porizkova: Mit 56! Supermodel posiert im Nackt-Body für "Vogue"

40 Jahre nach ihrem ersten "Vogue"-Cover prangt Paulina Porizkova erneut auf der Titelseite des Fashion-Magazins. Im komplett durchsichtigen Nackt-Body zieht das tschechische Supermodel alle Blicke auf sich. Die Fans flippen aus.

Paulina Porizkova posierte quasi nackt für die tschechische Vogue.  Bild: (Symbolbild) Andriy Petrenko/AdobeStock

Alle 40 Jahre wieder! Genau vierzig Jahre nach ihrem allerersten "Vogue"-Titelbild darf Paulina Porizkova erneut das Cover des kultigen Mode-Magazins zieren. Im durchsichtigen Einteiler zeigt das tschechische Model wirklich alles. Um das Meisterwerk bei Instagram posten zu dürfen, musste die Blondine allerdings nachhelfen und besonders heikle Stellen zensieren.

Paulina Porizkova im Nackt-Body für "Vogue"-Cover

Paulina Porizkova darf mit 56 Jahren nackt für das "Vogue"-Magazin posieren. Die gebürtige Tschechin, die auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft hat, erscheint auf dem Cover der tschechischen "Vogue". Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postet das Model das Foto, das sie im komplett transparenten Body zeigt. "Genau 40 Jahre nach meinem allerersten (deutschen) "Vogue"-Cover im Alter von 16 Jahren ist hier ein neues", schreibt Paulina in der Bildunterschrift und fügt an: "Volles frontales Akfoto mit 56 Jahren in der Vogue CZ."

PaulinaPorizkova oben ohne im Höschen auf Instagram

Könnte man es nicht Schwarz auf Weiß lesen, würde man nicht glauben, dass die blonde Beauty tatsächlich 56 Jahre alt sein soll. Weder ihr knackiger Körper noch ihr hübsches Gesicht lassen erahnen, dass das Model die 40 lange hinter sich gelassen hat. Ein weiterer Instagram-Post, auf dem Paulina mit freiem Oberkörper im sexy Höschen zu sehen ist, unterstreicht den Eindruck der jung gebliebenen Paulina noch weiter.

Fans reagieren euphorisch auf Nackt-Fotos von Model

Die Fans reagieren regelrecht euphorisch auf die nackten Tatsachen und überschütten ihr Idol mit Komplimenten à la "Gorgeous" und "Stunning". "You are pure fire", schwärmt ein Fan in der Bildunterschrift. "This is amazing!! You're a GODDESS!!", frohlockt eine weitere Followerin. Elizabeth Hurley schenkt ihrer Freundin ebenso ein Like wie Model-Kollegin Elsa Hosk. Wir freuen uns schon auf die nächsten Fotos von Paulina.

Schon gelesen?Supermodel posiert hüllenlos im Schlafzimmer - Liz Hurley frohlockt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser