Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cindy Crawford: Supermodel unten ohne! Für "Vogue" ließ sie das Höschen weg

Augen auf beim Zeitungskauf! Das dürfte bei Brasilianern am Kiosk von ganz allein passiert sein, als sie das aktuelle Cover der "Vogue Brasil" entdeckten. Darauf prangt nämlich Cindy Crawford in ihrer ganzen Pracht. Für ein Foto ließ das Supermodel sogar das Höschen weg.

Cindy Crawford posierte halbnackt für die brasilianische Vogue und raubte den Fans den Atem Bild: picture alliance / dpa | DB Deichmann

Throwback-Fotos oder aktuelle Aufnahmen? Diese Frage stellt sich bei Cindy Crawfords neuesten Bildern auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram automatisch. Der Grund: Auf den Schwarz-Weiß-Kunstwerken sieht Cindy Crawford (55) aus wie damals mit etwa 30. Doch das jugendliche Aussehen ist nicht das Einzige, was ihre derzeit 5,2 Millionen Instagram-Follower:innen in ihren Bann zieht. Auf einem der Fotos ließ das Supermodel das Höschen weg.

Supermodel Cindy Crawford posiert für Vogue Brasil

Nun zur Auflösung: Bei den Bildern handelt es sich um aktuelle Aufnahmen für Vogue Brasil. Cindy Crawford posierte sowohl für eine sexy Fotostrecke als auch für das Cover der legendären Modezeitschrift. Darauf ist Cindys schönes Gesicht im Porträt zu sehen. Was halten Sie davon?

Cindy Crawford unten ohne Höschen in brasilianischer Vogue

Nicht übel, oder? Doch es wird noch besser. Das Fotografen-Duo Luigi und Iango, die das Supermodel für Vogue vor der Linse hatten, posten auf ihrem Instagram-Kanal unter anderem ein Foto von Cindy Crawford im BH und mit schwarzem Schleier - jedoch ohne Unterwäsche. Ja, Sie haben richtig gelesen: Die brünette Beauty trägt auf dem Foto scheinbar kein Höschen. Um ihre Bikinizone vor (neu)gierigen Blicken zu schützen, hält die US-Amerikanerin ihre Hände davor. Trotzdem bleibt nicht wirklich viel der Fantasie überlassen.

Alessandra Ambrosio und Liz Hurley reagieren auf Vogue-Fotos

Auf ihrem eigenen Instagram-Profil postete Cindy Crawford das Unten-ohne-Foto nicht. Dafür gönnte sie ihren Fans andere heiße Bilder aus der Vogue, darunter einige, auf denen die Beauty in knappen Einteilern posiert. Die Posts sammelt hunderttausende Insta-Likes und Kommentare wie "Stunning" und "Goddess". Alessandra Ambrosio (40) und Elizabeth Hurley (55) senden ihrer Modelkollegin Flammenemojis in die Kommentarspalte. Nazan Eckes (45) schenkt der Modellegende ein Insta-Herzchen. "Cindy forever", konstatiert eine Userin in den Comments. Damit könnte sie recht haben, denn Cindy Crawford scheint einfach nicht zu altern.

Schon gelesen?Cindy Crawford hüllenlos: Die schärfsten Fotos des Supermodels

Bereits in ihrer Kindheit übten Models eine große Faszination auf Sandra Ignatzy aus. Seit einem Jahr schreibt sie für news.de über das Leben, die Karriere und die denkwürdigsten Fotos der Supermodels.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de