Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elizabeth Hurley: Sexy Luftsprünge im Bikini! DESHALB frohlocken auch Liz' Fans

Anders als in Deutschland feiert man in Großbritannien jetzt ein verlängertes Wochenende. Besonders stark freut sich Elizabeth Hurley über den freien Tag. Auf Instagram vollführt die Schauspielerin euphorische Luftsprünge im Bikini, die auch die Fans in Ekstase versetzen.

Elizabeth Hurley machte Luftsprünge im Bikini - ihre Fans frohlockten. Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Anders als wir Deutschen, die vom Maifeiertag in diesem Jahr nicht wirklich profitieren, weil dieser auf einen Samstag fällt, erfreuen sich Briten über ihren Early May Bank Holiday zum 3. Mai 2021. Der Maifeiertag wird in Großbritannien nämlich entweder am 1. Mai oder am ersten Montag im Mai gefeiert. Zu denjenigen, die sich riesig über das verlängerte Wochenende freuen, gehört auch Britin Elizabeth Hurley (55). Die feierte ihr Glück mit einem sexy Bikini-Hammer.

Elizabeth Hurley macht Luftsprünge im Leo-Bikini

Kaum jemand sieht bei euphorischen Luftsprüngen so gut aus wie Elizabeth Hurley. Im knappen Leo-Bikini aus der eigenen Bademoden-Kollektion "Elizabeth Hurley Beach" reckt und streckt sich die britische Schauspielerin vor lauter Freude auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Dazu hat sie auch allen Grund, wie sie in der Bildunterschrift erzählt. "Hurra, es ist ein Dreitage-Wochenende in Blightly" ("Hoo-ray, it's a three day weekend in Blighty"). Blightly ist der Spitzname für Großbritannien und mit dem dreitägigen Wochenende ist der Maifeiertag gemeint, der in diesem Jahr in UK auf den 3. Mai 2021 fällt.

Instagram-Follower:innen freuen sich über Schauspielerin im Bikini

Hätten wir in Deutschland am Montag ebenfalls frei, würden wir wohl auch solche Luftsprünge vollbringen wie Liz Hurley. Ob wir dabei aber auch so sexy aussehen würden? Wohl kaum! Elizabeths Fans scheinen jedenfalls froh darüber zu sein, ihr Idol und niemand anderen im knappen Zweiteiler bewundern zu dürfen.

Fans trauen ihren Augen kaum: Ist das Liz Hurley vor 20 Jahren?

"Yes! Fabulous picture gorgeous" (Auf Deutsch: "Ja! Fabulöses Bild. Wunderschön"), schwärmt etwa ein User in der Kommentarspalte. Fasziniert äußert sich auch dieser Nutzer zu Wort. "That photo must have been taken 20 years ago lol, incredible" ("Das Foto muss vor 20 Jahren aufgenommen worden sein lol. Unglaublich"), staunt er. Man fragt sich wirklich, wie Liz Hurley es macht, mit 55 Jahren so knackig und jung auszusehen. Ob die vielen Feiertage in ihrer Heimat etwas damit zu tun haben?

Schon gelesen? XXL-Dekolleté! Dieser Jumpsuit bringt Fan-Herzen zum Hüpfen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/news.de

Themen: