Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hailey Bieber: Sexy Beach-Babe! DIESE Bikini-Kracher machen nicht nur Justin schwach

Hailey Bieber ist nicht nur Justin Biebers Traumfrau. Auch 35,2 Millionen Instagram-Abonnent:innen schwärmen für die schöne Hollywood-Tochter von Stephen und Kennya Baldwin. Für "Vogue" warf sich die Blondine in sexy Strand-Looks, die die Fans ausflippen ließen.

Hailey Rhode Baldwin Bieber posierte in sexy Beach-Wear für das "Vogue"-Magazin. Bild: picture alliance / Pps/ZUMA Wire/dpa | Pps

Ein gutes Herz, ein heißer Körper und ein bildschönes Gesicht - Hailey Baldwin Bieber (24) hat alles, was man(n) sich an einer Traumfrau wünscht. Das erkannte Popstar Justin Bieber (27) schnell und ehelichte die schöne Blondine. Damit kam der Sänger mehr als 35,2 Millionen Konkurrent:innen zuvor, die ebenfalls daran interessiert sind, das Herz der Star-Tochter zu erobern. Beim Blick auf die neueste Ausgabe des "Vogue"-Magazins wird dieser Wunsch vermutlich noch größer.

Hailey Rhode Baldwin Bieber in sexy Beach-Wear für US-amerikanische "Vogue"

Für die US-amerikanische Ausgabe der "Vogue" posieren zu dürfen, kommt einem Ritterschlag der Modeindustrie gleich. Doch Hailey Baldwin Bieber ist dieser Ehre würdig, wie ein Blick auf ihre aktuellen Instagram-Bilder zeigt. Zu sehen ist das Model in bunter und sexy Strandmode beim lasziven Posen für die legendäre Modezeitschrift.

Hailey Bieber posiert für Starfotograf nach Bella Hadid

Eine dreiteilige Bilderreihe zeigt Hailey Bieber nicht nur in einem bunt gemusterten Shirt, sondern auch in farbenfrohen Bikinis, die einen Blick auf Haileys Traumkörper gewähren. Auf einer weiteren Bilderreihe ist die hübsche Tochter von Stephen Baldwin im gelben Minirock zu sehen. Aufgenommen wurden die Meisterwerke von Starfotograf Hugo Comte, der im April noch Naomi Campbell sowie Bella Hadid vor der Linse hatte. Hailey Bieber kann in Sachen Schönheit und Talent mit den Modelgrößen durchaus mithalten.

Hailey Rhode Bieber bringt Fans zum Ausflippen

Das finden auch Haileys Fans, was sie ihrem Idol mit Millionen Likes und Tausenden Comments beweisen. Stars wie Jennifer Aniston (52), Ann-Kathrin Götze (31) und Sabrina Setlur (47) schenken Justin Biebers Ehefrau Insta-Herzchen. Lobgesänge wie "Beautiful" und "Gorgeous" zieren die Kommentarspalte ebenso wie verliebt drein blickende Herzaugen-Emojis. "Seriously you are a ray of sunshine" (auf Deutsch: "Du bist wirklich ein Strahl der Sonne"), schwärmt eine Userin. Und auch diesem Nutzer wärmt Hailey das Herz. Er frohlockt: "Engel" ("Angel"). Dem kann Justin Bieber wohl nur zustimmen.

Schon gelesen?Verboten heiß! Sauna-Schnappschuss bringt Fans zum Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de