Von news.de-Redakteurin - 17.05.2021, 11.23 Uhr

Beatrice Egli: Tanzender Staubwedel! DIESES Kleid spaltet die Fans

Eigentlich ist es völlig egal, was Beatrice Egli trägt. Mit ihrer Ausstrahlung sieht alles an ihr gut aus. Doch mit ihrem neuesten Outfit spaltet der Schlagerstar die Massen. Während einige es wunderschön finden, erinnert es andere an einen Staubwedel.

Beatrice Egli überrascht auf Instagram mit einem skurrilen Outfit. Bild: dpa

Beatrice Egli weiß genau, wie sie ihren knapp 390.000 Instagram-Fans den Start in die neue Woche versüßen kann. Nämlich mit einem extravaganten Schnappschuss und einer wichtigen Botschaft

Komplimente verschenken! Beatrice Egli posiert in grünem Tüllkleid

Die Welt ist von Negativität geprägt. Beatrice Egli will jedoch mit positiven Vibes in den Montag starten. "Ich wünsche euch einen fulminanten Start in die neue Woche! Wie wäre es, wenn wir uns vornehmen, diese Woche mit ein paar Komplimenten an unsere Liebsten zu verschönern?", fragt sie ihre Community auf Instagram. "Lasst und liebevolle Eigenschaften unserer Mitmenschen sammeln, die uns den Tag oder die Woche versüßen." Der Schweizer Schlagerstar will in dieser Woche Komplimente verschenken und setzt mit ihrem neuesten Post auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk ihre Fans auf eine harte Probe. Beatrice Egli posiert nämlich in einem grünen Tüllkleid von Irene Luft vor der Kamera.

Zwischen Schock und Verzückung! Beatrice Egli sieht aus wie Staubwedel

Während einige Fans bei diesem Anblick gar nicht mehr aus dem Stauen herauskommen, fragen sich andere, was das für ein Fummel sei. Doch beginnen wir mit den positiven Stimmen in der Kommentarspalte. "Ein farblicher Aufheller bei diesen fiesen Regenwetter", befindet ein Instagram-Nutzer. "Wenn der Wochenstart auch nur annähernd so fantastisch wird wie Dein Anblick, wird er wahrhaft fulminant", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Du siehst einfach wie eine absolute QUEEN aus!!! Wie schön ist bitte dieses Kleid?!", fragt sich ein Fan von Beatrice Egli.

"Wunderschönes Kleid ich finde du kannst wirklich alle Sachen tragen die schauen alle schön aus", schreibt ein anderer. Diese Meinung teilt jedoch nicht jeder. "Sehr schönes Bild. Hat ein bisschen was von Bibo", weckt der Anblick von Beatrice Egli fragwürdige Assoziationen. "So eine süsse Person in so etwas schrecklichem", heißt es in einem Kommentar. "Kannste direkt mal tanzend durch die Wohnung zum Staub wischen vorbeikommen", fertigt ein anderer das Outfit des Schlagerstars ab. Das hat Beatrice Egli nun wirklich nicht verdient. Das wichtigste ist nämlich, dass sich die 32-Jährige wohlfühlt. Und das ist offensichtlich!

Lesen Sie auch:Zuckersüße Baby-Freude! DIESES Foto lässt die Fans jubeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser