Von news.de-Redakteurin - 09.05.2021, 15.21 Uhr

Beatrice Egli: Zuckersüße Baby-Freude! DIESES Foto lässt die Fans jubeln

Wie süß ist das denn? Am Muttertag überraschte Beatrice Egli ihre Fans auf Instagram mit einem Baby-Foto. Der Jubel ließ nicht lange auf sich warten. Die Follower verfielen in Verzückung und freuten sich mit dem Schlagerstar.

Beatrice Egli gratulierte ihrer Mama mit einem Babyfoto zum Muttertag. Bild: dpa

Wie viele andere Prominente auch hat Beatrice Egli ihrer Mama am Muttertag einen extra Beitrag bei Instagram gewidmet. In einem emotionalen Statement bedankte sich die Schlagersängerin bei ihrer Mama für deren Liebe, Unterstützung, Kraft und Geborgenheit, die sie ihrer Tochter über all die Jahre schenkte. Dazu veröffentlichte sie ein zuckersüßes Baby-Foto, welches Beatrice Egli als Baby in den Armen ihrer Mama zeigt.

Zuckersüße Baby-Freude bei Beatrice Egli! DIESES Foto lässt die Fans jubeln

"Geborgenheit, Liebe, Zuneigung, Wärme, Kraft, Ruhe und Schutz. Wenn mich ein Herz so umhüllt mit bedingungsloser Liebe, dann ist es das meiner Mama!Seit 32 Jahren darf ich jede Sekunde meines Lebens dieses wundervolle Geschenk erfahren. Ich bin voller Dankbarkeit, in Mamis Armen so ein Zuhause zu haben - und das ein Leben lang", schreibt die 32-Jährige zu der Aufnahme. Dahinter packte sie noch die Hashtags "#muttertag #dankbarkeit #mama #familie #bedingungsloseliebe #beatriceegli #liebe".

Beatrice Egli gratuliert Mama mit Baby-Foto zum Muttertag

Die Fans sind gerührt ob der wundervollen Liebeserklärung von Beatrice Egli an ihre Mama. "Omg, das hast du echt wunderschön geschrieben! Dieses Bild ist soooooo unfassbar süß!!! EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG AN ALLE", freut sich ein Fan. "Das ist echt schön geschrieben Beatrice!", "So süß und schöner kann man sich es nicht mehr sagen das man seine Mama liebt" und "So wundervolli Wort a Dis Mami Ida.....Sie hett Eu soviel Liebi gäh uf Euem Läbeswäg", sind sich auch diese drei Fans einig.

Fans dankbar über Beatrice Eglis privaten Einblick

Private Einblicke wie diese sind auf dem Instagram-Account von Beatrice Egli selten. Deshalb freuen sich die Fans umso mehr über den Schnappschuss. "Ooohhh was für ein unglaublich süßes und persönliches Foto! Vielen Dank dass du es mit uns teilst!", kommentierte ein Fan. "Liebe Beatrice Danke für das schöne Foto", bedankt sich auch dieser Fan.

Ob Beatrice' Brüder ebenfalls so liebe Worte an ihre Mutter gerichtet haben? Die Schweizerin ist nämlich kein Einzelkind. Sie hat drei Brüder namens Marcel, Kari und Lukas.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser