Uhr

Spannendes Comeback: HIER sieht man Pietro Lombardi und Sarah wieder zusammen

Im Jahr 2016 trennten sich die Wege des DSDS-Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi offiziell. Gemeinsam können Fans die beiden jedoch bald schon im TV bewundern. Worum es dabei genau geht, verraten wir hier!

Sarah und Pietro Lombardi bekamen im Juni 2015 ihren gemeinsamen Sohn Alessio. Bild: Britta Pedersen / dpa

Pietro und Sarah Lombardi werden sich schon bald in einem Duell miteinander messen. Das ehemalige DSDS-Traumpaar tritt nämlich in der beliebten TV-Sendung „Wer weiß denn sowas?" gegeneinander an.

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi trennten sich 2016 unter den Augen der Öffentlichkeit

Sie verbindet eine turbulente Vergangenheit, die Leidenschaft für Musik und allen Dingen voran natürlich ihr geliebter Sohn Alessio. Ihr gemeinsamer Weg als Ehepaar endete allerdings 2016, als Sarah und Pietro Lombardi entschieden, sich zu trennen. Das medienwirksame Liebes-Aus liegt nun bereits einige Zeit zurück und was geblieben ist, ist die gemeinsame Verantwortung für den Nachwuchs. Böses Blut sucht man bei dem einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Liebespaar also vergeblich. Statt in einen Streit stürzen sich die Ex-Partner nun jedoch im TV in einen Wettstreit der besonderen Art.

Sarah Lombardi vs. Ex-Mann Pietro: Wer kann bei "Wer weiß denn sowas?" überzeugen?

Am 12. Mai 2021 um 18.00 Uhr ist es im Ersten soweit, denn dann werden Sarah und Pie in Kai Pflaumes kultiger Quizshow "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander antreten. Als Teamchef steht ihnen dann entweder Bernhard Hoëcker oder Elton zur Seite. Welche Gruppierung am Ende wohl den Sieg mit nach Hause nimmt? Im privaten Bereich gibt es bei diesen Zweien allerdings allem Anschein nach nur Gewinner. So hat sich Sarah mit Freund Julian Büscher verlobt. Pie hingegen ist nach seiner Trennung von Freundin Laura Maria wohl noch Single, jedoch hat er gerade sein neues, eindrucksvolles Haus präsentiert.Wie schön, dass Sarah und Pietro Lombardiauch nach ihrer gemeinsamen Vergangenheit weiterhin an einem Strang ziehen. Und wer weiß, ob am Quiz-Abend nicht auch Sohnemann Alessio dabei sein und seinen Eltern kräftig die Daumen für den Quiz-Erfolg drücken darf! 

fcl2/fcl3/news.de