Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lottie Moss: "Nackte Blondine in Beverly Hills!" HIER zieht Kates Schwester völlig blank

Kate Moss hielt die Welt nicht nur mit eindrucksvollen Fotos in Atem, sondern auch mit ihren Skandalen. Nun tritt auch Lottie Moss in die Fußstapfen ihrer großen Schwester. Auf Instagram lässt das Model die Hüllen fallen - die Fans staunen.

Kate Moss' Schwester Lottie Moss ließ für ihre Instagram-Fans die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Kate Moss' Schwester Lottie Moss ließ für ihre Instagram-Fans die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Lottie Moss (23) hat es wieder getan! Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram verwöhnt die kleine Schwester von Kate Moss (47) ihre Fans mit einem Nackt-Kracher. Bereits zuvor hatte das Model seinen Follower:innen in Dessous oder im Eva-Kostüm eingeheizt. Kann ihr neuestes Nackt-Bild da mithalten? Sehen Sie selbst?

Lottie Moss als nackte Waldelfe in der Natur

Wie eine Waldelfe hockt Lottie Moss umgeben von saftigem Grün und zarten Blüten auf einem Fels in der Natur. Die blonde Mähne fällt ihr locker über die Stirn, die großen Augen fixieren die Kamera und jagen dem Betrachter des Fotos einen angenehmen Schauer über den Rücken. Aufgenommen wurde das Meisterwerk, das Lottie Moss auf Instagram postete, von Fotografin Cory Anne Roberts, die hin und wieder auch selbst als Model vor der Kamera steht. Wenn auch nicht so nackt wie Kate Moss' Schwesterherz.

Kate Moss' Schwester versetzt Fans in Schnappatmung

Die derzeit 342.000 Abonnent:innen geraten beim Anblick der hüllenlosen Lottie Moss direkt in Schnappatmung. Zu Tausenden herzen sie das sexy Foto und überschütten ihr Idol mit Komplimenten à la "Beautiful" und "wow". "Dreamy baby" ("Traumhaftes Baby"), schwärmt eine Followerin. "Meravigliosa" ("Wundervoll"), frohlockt ein anderer Fans sogar auf Italienisch.

"Nackte Blondine in Beverly Hills" - Fan gelangweilt

Folgenden Nutzer scheint Lottie Moss mit ihrem Aktfoto hingegen nicht überzeugen zu können. "Wie originell, eine weitere nackte Blondine in Beverly Hill. Vorher noch nie gesehen" ("How original, another nude blonde in Beverly Hills. Never saw that before"), scherzt er. Nun, von nackten Blondinen kann man doch nie genug haben, oder?

Schon gelesen?Nach Nackt-Hammer! In Dessous und Strapsen toppt sie sogar Schwester Kate

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: