Von news.de-Redakteurin - 15.04.2021, 11.49 Uhr

Eva Longoria: Sexy Housewife! Dieser Swimsuit-Hammer lockt Fetischisten an

In der Kultserie "Desperate Housewives" sorgte Eva Longoria als heiße Latina in knappen Outfits für Schnappatmung. Auf Instagram knüpft die Schauspielerin an diese Erfolge an. Im sexy Swimsuit posiert sie für die Kamera - die Fans rasten aus. Doch auch Fetischisten lockt das Foto an.

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria versetzte ihre Fans im Badeanzug in Ekstase. Bild: picture alliance / Patrick Seeger/dpa | Patrick Seeger

Wer denkt bei Eva Longoria nicht an die temperamentvolle Gabrielle Solis zurück, die so manchen "Desperate Housewives"-Fan mit ihren heißen Outfits und ihrer blendenden Schönheit in Ekstase versetzte? Dass es die Schauspielerin auch elf Jahre später noch schafft, Menschen zum Frohlocken zu bringen, zeigt ihr neuester Post auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Darauf verzaubert der TV-Star im knappen Swimsuit.

"Desperate Housewives"-Star im knappen Swimsuit

Eva Longoria (46) hat nicht nur gute Gene, sie arbeitet auch hart für ihren perfekten Bikini-Body. In einem Instagram-Video gab die Schauspielerin ihren derzeit acht Millionen Follower:innen einen Einblick in ihr Sportprogramm. Auf einem Trampolin powerte die US-Amerikanerin mit mexikanischen Wurzeln kräftig drauflos. Dass sich das Ergebnis mehr als sehen lassen kann, zeigt Eva nun auf ihrem neuesten Instagram-Post. Im knappen Badeanzug räkelt sich die brünette Schönheit auf einer Treppe und verschlägt ihren Fans damit fast die Sprache.

Fuß-Fetischisten bewundern Eva Longorias Füße

Hunderttausende User:innen herzen das sexy Swimsuit-Foto und zieren die Kommentarspalte durch bunte Emojis und schmeichelhafte Comments. "Wow das Trampolin funktioniert gut" ("Wow that trampoline is doing good"), stellt etwa eine Instagram-Nutzerin fest. Folgender User hat nur Augen für die Treterchen der Schauspielerin. "Hermosas pies" ("Wunderschöne Füße"), frohlockt der Fuß-Fan. Vier weiteren Fuß-Liebhabern gefällt der Kommentar. Auch abgesehen von ihren Füßen kommtEva Longoriatoll an. "Beautiful", schwärmt mehr als ein Fan. Recht hat er! 

Schon gelesen? Im Bikini lässt der "Desperate Housewives"-Star die Fans ausrasten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser