Von news.de-Redakteurin - 31.08.2020, 11.35 Uhr

Eva Longoria: Heiße Kurven ahoi! Hier funkelt nicht nur die Abendsonne

Als Gabrielle Solis spielte sich Eva Longoria in der Serie "Desperate Housewives" in die Herzen der Fans - doch auch abseits der TV-Welt weiß die rassige Beauty ihre Fangemeinde zu bezirzen, wie ihr neuester Instagram-Post beweist.

Eva Longoria muss sich auch mit Mitte 40 keinesfalls in Sack und Asche hüllen. Bild: Walter Bieri / KEYSTONE / picture alliance / dpa

Einige selbsternannte Mode-Experten mögen behaupten, knappe Bikini und aufreizende Badeanzüge seien nichts für Damen jenseits der 40 und sollten jüngeren Ladys Anfang 20 vorbehalten bleiben. Eine, die über solche Mode-Thesen nur herzhaft lachen kann, ist Eva Longoria. Die US-amerikanische Schauspielerin, Millionen von Fernsehzuschauern als Gabrielle Solis in der Erfolgsserie "Desperate Housewives" ans Herz gewachsen, widerlegt vermeintliche Altersbeschränkungen für sexy Beachwear nämlich mit einer gehörigen Portion Charme.

Umwerfend attraktiv mit 45! Eva Longoria verzaubert im weißen Badeanzug

Eva Longoria, die seit vier Jahren mit dem mexikanischen Geschäftsmann José Antonio Bastón verheiratet ist, trat mit ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss den Beweis an, dass ein knapper Badeanzug mit hohem Beinausschnitt auch an Ladys von 45 Jahren anbetungswürdig aussehen kann. Für einen Bootsausflug kurz vor Sonnenuntergang schlüpfte der "Desperate Housewives"-Star nämlich in einen formschönen weißen Einteiler und genoss das Lichterspiel zum Tagesausklang vom Wasser aus.

Eva Longoria ohne Make-up bei Abendausflug im Boot

"Vergesst nicht, immer das Licht festzuhalten", schrieb Eva Longoria zu dem Schnappschuss, der sie auf dem Ausflugsboot sitzend zeigt, wie sie versucht, die letzten Sonnenstrahlen des ausklingenden Tages mit den Fingern zu greifen. Noch hübscher als die Abendsonne strahlt jedoch Eva Longoria selbst, die für ihren Bademoden-Ausflug kurzerhand auf Make-up verzichtete und ihr Gesicht lediglich mit einem atemberaubenden Lächeln schmückte.

"Wunderschön!" Eva Longoria lässt Fans mit sexy Foto ausflippen

Folgerichtig häuften sich die Komplimente unter Eva Longorias Instagram-Post schneller, als man "Badeanzug" buchstabieren kann. Mehr als 230.000 Mal wurde der Bademoden-Post der Schauspielerin bereits mit "Like" versehen, Kommentare wie "Wunderschön", "Hottie", "Umwerfend" oder "So eine wunderschöne Frau!" räumen die letzten Zweifel daran aus, dass derartige Bademoden-Posen für Frauen über 40 tabu sein sollten...

Schon gelesen? Heiße Yoga-Pose! Im knappen Badeanzug bringt der "Desperate Housewives"-Star die Fans zum Glühen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser