14.04.2021, 10.42 Uhr

Folge 11 von GNTM 2021: SO kämpfen die Kandidatinnen um den Einzug in die Top 10

Steigt jetzt der Druck? Bei "Germany's Next Topmodel" geht es in der kommenden Folge um den Einzug in die Top 10. Welche Aufgabe Heidi Klums Mädchen dafür absolvieren müssen, verraten wir hier!

In der kommenden Folge warten Heidi Klum und Fotograf Kristian Schuller mit einem spannenden Shooting in gruseliger Atmosphäre auf Bild: ProSieben/Richard Hübner

Die Auswahl ist bereits beachtlich geschrumpft und so wird es nicht mehr lange dauern, bis Heidi Klum ihr nächstes "Germany's Next Topmodel" kürt. In der kommenden 11. Folge der Castingshow müssen sich die Mädchen ganz im Zeichen der Kunst behaupten - und das vielleicht sogar mehr als in den bisherigen Episoden! Schließlich geht es um den Einzug in die hart umkämpfte Top 10.

Shooting in besonderer Atmosphäre: Der Einzug in die Top 10 steht im Zeichen der Kunst

Sind sie allesamt bereits bildschön, setzt Heidi Klum nun offenbar noch einmal einen obendrauf. So verwandeln sich die Mädchen sowohl beim Shooting als auch beim Walk der kommenden "Germany's Next Topmodel"-Folge in wahre Kunstwerke. Das Shooting, welches unter den Profi-Augen von Modefotograf Kristian Schuller abgehalten wird, findet in der unheimlich anmutenden Beelitzer Heilanstalt statt. "Meine Mädchen müssen mit minimalistischen Posen, aber umso stärkerer Ausstrahlung überzeugen und dürfen sich nicht von der gruseligen und ziemlich kühlen Location aus der Fassung bringen lassen", verrät Heidi in der Vorabschau über die Aufgabe, die die Mädchen erwartet.

Hübsch anzuschauen: Beim Haute-Couture-Walk werden die GNTM-Girls zu Gemälden

Und auch der Haute-Couture-Walk steht im Zeichen der Kunst, sodass die übrigen Kandidatinnen zu Gemälden werden und mit ihren Posen überzeugen müssen. Kandidatin Soulin zeigt sich jedenfalls wohl schon einmal selbstbewusst, wird zitiert: "Extravagante Posen sind mein Steckenpferd. Das sagt ja auch Heidi immer und deswegen glaube ich, dass mir das heute gelingt." Natürlich sitzt auch in Folge 11 Heidi Klum nicht alleine im GNTM-Jurorenstuhl: Unterstützung bekommt sie von Dragqueen Miss Fame. Welche der Teilnehmerinnen es am Ende der neuen Folge schaffen, in die Top 10 einzuziehen? Das erfahren Zuschauer am kommenden Donnerstag, den 15. April 2021, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser