01.04.2021, 10.19 Uhr

Rebecca Mir freut sich: SO wird ihre Rückkehr zu GNTM

Ex-Kandidatin Rebecca Mir war bereits in der Vergangenheit als GNTM-Gastjurorin zu sehen. Nun kehrt die schwangere Beauty in Folge 9 der 16. Staffel erneut zurück an Heidi Klums Seite.

Ex-Kandidatin Rebecca Mir wird in Folge 9 von "Germany's Next Topmodel" Heidi Klum als Gastjurorin zur Seite stehen Bild: picture alliance/Sophia Kembowski/dpa

Donnerstag ist "Germany's Next Topmodel"-Tag! Und was darf da nicht fehlen? Richtig, eine Gastjurorin oder ein Gastjuror! In Folge 9 wird Heidi Klum ihre Ex-Kandidatin Rebecca Mir zur Seite gestellt, die inzwischen erfolgreiches Model, Moderatorin und schwanger ist. Wie sehr sie sich auf ihre Aufgabe neben der Model-Mama freut und was ihre Community dazu sagt? Hier gibt's die Infos!

Erneute Rückkehr zu GNTM: Rebecca Mir feiert in Folge 9 Comeback als Gastjurorin

Schon in der vergangenen Season war Rebecca Mir als Gastjurorin mit von der Partie bei GNTM. Nun schlüpft die schwangere Moderatorin in der 16. Staffel der Castingshow erneut in ebenjene Rolle und wird den Mädchen mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie in Folge 9 der Sendung unter anderem einen Actionparcours absolvieren müssen. "Morgen mit meiner liebsten verrückten Nudel @heidiklum bei @germanysnexttopmodel", schreibt die Ehefrau von Tänzer Massimo Sinató zu einem der mehreren Instagram-Beiträge, die sie offenbar bereits in voller Vorfreude auf die kommende Folge veröffentlicht hat. Auch Fans der Mama-to-be sind allem Anschein nach ganz aus dem Häuschen und kommentierten beispielsweise: "Bin gespannt!" Ein anderer möchte wohl für Rebecca Mir sogar eine Ausnahme machen und erklärte so: "Oh weija! Ich werde es dieses mal zu Ende schauen, weil ich neugierig bin. Aber das nächste Mal bin ich raus."

Für die Girls bei "Germany's Next Topmodel" geht es zudem hoch hinaus

Dass es auf der GNTM-Agenda jeder Staffel ein paar Punkte gibt, die im Normalfall abgearbeitet werden, ist kein Geheimnis. So steht neben dem Interviewtraining und einem Umstyling in der Regel auch ein Höhenshooting auf dem Programm. Für die Girls dieser Staffel geht es in Berlin in schwindelerregende Höhen - genauer gesagt 122 Meter über die Dächer der Stadt. Zu viel für die ein oder andere Kandidatin? Und wie werden sie sich wohl beim Actionparcours unter den wachsamen Augen von Heidi Klum und Rebecca Mir schlagen? All das und mehr erfahren Fans am Donnerstag, den 01. April 2021, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser