Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Connor: Atemberaubend! DIESE Bikini-Performance macht ihre Fans sprachlos

Ist Sarah Connor urlaubsreif? Auf Instagram schwelgt die Sängerin in Erinnerungen und teilte eindrucksvolle Unterwasseraufnahmen aus einem ihrer letzten Urlaube. Die Fans zeigen sich beeindruckt und das nicht allein aufgrund von Sarahs Traumbody.

Sarah Connor hat ihre Fans beeindruckt. Bild: dpa

Vor wenigen Wochen erst durften wir etwas Frühlingsluft schnuppern und uns über Temperaturen im zweistelligen Bereich freuen. Doch die kommenden Tage versprechen erneut winterlich zu werden. Am Freitag strömt sibirische Kälte ein und lässt die Temperaturen nach unten purzeln. Außerdem soll ein Tief weitere Schneeschauer bringen. "Muss das wirklich sein?", dürfte sich bei diesen Aussichten so mancher fragen.

Sarah Connor als sexy Bikini-Baby beim Freediving

Auch Sarah Connor (40) scheint urlaubsreif zu sein und das Grau in Grau in Deutschland mehr als satt zu haben. Auf Instagram teilte die Sängerin ("Herz Kraft Werke") alte Urlaubsaufnahmen und schwelgte ausgiebig in Erinnerungen. In den Fotos und Video präsentiert sich die Musikerin als sexy Bikini-Babe im paillettenbesetzten Zweiteiler beim Freediving. Nur mit Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflossen ausgestattet erkundet Sarah Connor die Tiefen des Meeres.

Sarah Connors Bikini-Show beeindruckt die Fans

Die Fans zeigen sich beeindruckt ob der Bikini-Show - und das nicht allein aufgrund von Sarah Connors durchtrainiertem Traumkörper. Vor allem ihre Leistung als Freediverin macht so manchen Follower sprachlos. "Du kannst aber lange die Luft anhalten", zeigt sich dieser User erstaunt. "Respekt wie lange du die Luft anhalten kannst tolles Video tolle Bilder", kommentierte auch dieser Fan offensichtlich beeindruckt.

Neuer Songtext? Textzeile auf Instagram lässt Fans rätseln

"Ich will schwimmen ohne Flossen , tauchen ohne Flaschen, nur mit Dir ins tiefe BLAU", schrieb die "Vincent"-Interpretin zu ihrem Beitrag bei Instagram. Ein Großteil der Fans ist sich sicher, dass es sich dabei um die ersten Zeilen eines neuen Songs handeln muss. "Der Text unter dem Bild, ist safe aus einem neuen Song", "Sarah, die ersten Zeilen sind schon echt schön! Ich freue mich mega auf die neuen Lieder!", "Okay, ich hätte gerne eine Hörprobe ich bekomme vom lesen allein schon Gänsehaut" und "Naaa wenn das mal nicht ein Songteaser ist", ist in den Kommentaren zu lesen.

Genaueres hat die Sängerin dazu jedoch nicht verraten. Also bleibt den Fans nichts anderes übrig, als sich in Geduld zu üben und bis dahin weiter an Sarahs atemberaubenden Unterwasseraufnahmen zu erfreuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Themen: