Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emmy Russ: Sexy im Bikini! Doch die Fans wollen sie nackt sehen

Emmy Russ gehört wohl zu den heißesten Reality-TV-Teilnehmerinnen Deutschlands. Eingefleischte Fans können die Blondine ab sofort sogar noch freizügiger als so schon bewundern. Auf ihrem aktuellen Instagram-Post gibt die "Promi Big Brother"-Schönheit einen Vorgeschmack.

Mit einem sexy Foto warb Emmy Russ für ihren "Only Fans"-Kanal. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Engelsgesicht, blonde Mähne und Traumkörper - Emmy Russ hat alles, was man(n) sich von einer Frau wünschen kann. Außerdem punktet sie mit Sex-Appeal und Schlagfertigkeit. Auf ihrem neuesten Instagram-Post verkündet die schöne Reality-TV-Teilnehmerin ihren Fans eine frohe Kunde. Fortan können diese ihr Idol wohl auch nackt bewundern.

Emmy Russ im Zweiteiler auf Instagram-Foto

Im knappen Brazilian-Bikini-Höschen posiert Emmy Russ (21) vor dem Pool für die Kamera. Das zarte Triangel-Top vermag es kaum, die üppige Oberweite zu halten und erlaubt einen Sideboob-Blitzer, der den Appetit der Fans ordentlich anregen dürfte. "Endlich ist es soweit...", schreibt Emmy, die verheißungsvoll in die Kamera blickt in der Bildunterschrift und fährt fort: "Kickt auf den Link in meiner Beschreibung.. viel Spaß".

"Promi Big Brother"-Star wirbt im knappen Bikini für "Only Fans"

Gesagt, getan. Ein Linktree leitet uns weiter auf den "Only Fans"-Kanal von Emmy Russ. Für 20 Dollar im Monat können Fans sich an heißen Bildern der (halb)nackten Emmy ergötzen. Doch zurück zum Instagram-Bild der hübschen Blondine. Das erntet Tausende Likes und Komplimente wie "Hot" und "Wow". Einige der 166.000 Instagram-Abonnent:innen der ehemaligen "Promi Big Brother"-Teilnehmerin bekunden in der Kommentarspalte Interesse an einem "Only Fans"-Abo. Zu gern würden sie Emmy endlich mal nackt sehen.

Emmy Russ' Fans melden Interesse an Nacktbildern an

"Wow mehr", fordert etwa ein User. Ein anderer flucht nur: "Damn". "Super Pracht", schwärmt noch ein Nutzer. Nur ein Follower findet Emmy Russ' "Only Fans"-Seite "sad" ("traurig"). Vielleicht, weil er die nötigen 20 Dollar nicht erübrigen kann? Kein Problem, denn Emmy bietet auch Rabatte an. Mehr Infos gibt's auf ihrer Seite.

Schon gelesen?So hart war die Kindheit der "Promi Big Brother"-Krawall-Beauty

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de