Von news.de-Redakteurin - Uhr

Emmy Russ: Mit Twerk-Video zu "Let's Dance"? HIER stinkt die Krawall-Beauty ab

Emmy Russ feierte kürzlich ihr TikTok-Debüt mit einem gemeinsamen Tanzvideo mit Kathy Bäm. Nun legt die Krawall-Beauty mit einem bizarren Twerk-Video nach. Ob sie mit diesem Bewerbungsvideo eine Chance bei "Let's Dance" hätte?

Im Netz erregt Emmy Russ mit einem Twerk-Video die Gemüter. Bild: dpa

Emmy Russ tingelt gern durch die deutsche TV-Landschaft. Seit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" dürfte sie mittlerweile einem breiten Publikum bekannt sein. Nun strebt die 21-Jährige offenbar zu höherem. Auf TikTok teilte Emmy Russ nun ein Bewerbungsvideo für "Let's Dance". Und das hat es gewaltig in sich, nicht nur optisch.

Bizarres Bewerbungsvideo für "Let's Dance"! Emmy Russ twerkt zu CardiB-Song "WAP"

Auf den ersten Blick ist das TikTok-Video von Emmy Russ nichts Besonders, doch schaltet man den Ton an, wird aus dem stinknormalen Tanz akustischer Klamauk. In einer ultrakurzen Shorts und einem knappen Oberteil twerkt Emmy Russ nämlich zu einer Parodie-Version des CardiB-Songs "WAP". Zwischen den Lines ertönen immer wieder heftige Pups-Geräusche. Bei der "Wet As Fart"-Version geraten die heißen Tanzmoves deutlich in den Hintergrund. Zum Glück riecht man nichts.

"Geilstes Video!" Fans feiern Pups-Video von Emmy Russ

Während die Flatulenzen einige Social-Media-Nutzer verstören könnten, feiern Emmy Russ' Fans das Video. "Joachim Llambi's Meinung zu diesem Bewerbungsvideo und dieser Tanzeinlage würde mich brennend Interessieren", heißt es in einem Kommentar. "Geilstes Video", fügt ein anderer Fan hinzu. "ich kann nicht mehr vor lachen ich brech weg", befindet ein weiterer. "Wenn du den in der Sendung bringst, Feier ich dich richtig.. Top", heißt es in einem anderen Kommentar. "Ich dachte erst bitte nicht. Was ist das für ein Scheiß. Ein Pupstanz? Aber als Bewerbungsvideo für Let's Dance ist es eine mega witzige Idee. Hoffentlich klappt das. Dann würde ich die Sendung auch tatsächlich mal schauen wenn du dabei bist", schreibt ein anderer.

Ob Emmy Russ bei "Let's Dance" mit solch einer Performance gewaltig abstinken oder eine Chance haben würde, ist jedoch fraglich. Wir dürfen gespannt bleiben, bei welchem TV-Format die 21-Jährige als nächstes zu sehen ist.

Lesen Sie auch:Gefährlicher Anblick! HIER verführt der "Promi Big Brother"-Star die Polizei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de