Von news.de-Redakteurin - 18.02.2021, 13.50 Uhr

Ava Max: An ihrem Geburtstag ließ sie es NUR im Bademantel knallen

Ava Max feierte am Dienstag ihren Geburtstag. Trotz Corona-Pandemie ließ sie sich nicht die Laune nehmen und ließ es ordentlich krachen. Da rutschte ihr doch glatt der Bademantel etwas runter. 

Ava Max ließ es an ihrem Geburtstag knallen. Bild: picture alliance/Ian West/dpa/PA Wire

Vor 27 Jahren erblickte Ava Max das Licht der Welt. An ihrem Geburtstag am Montag (16. Februar) machte sie das, was viele Geburtstagskinder an ihrem Ehrentag tun - sie feierte. In diesen Zeiten wohl ganz allein, aber das hielt sie nicht davon ab, es ordentlich krachen zu lassen. Nur ihr Outfit könnte etwas festlicher sein, oder?

Ava Max könnte an ihren Geburtstag glatt heulen

Ihren Geburtstag hat Ava Max wohl kaum erwarten können. Nur in diesem Jahr scheint sie wohl ein wenig nah am Wasser gebaut zu sein, wie sie auf Instagram verriet. "Es ist mein Geburtstag und ich weine, wenn ich will!!!!!!", schreit sie förmlich heraus. Stehen der Sängerin mit kosovarischen Wurzeln etwa die Tränen in den Augen, weil sie ganz alleine feiern muss. Wir wissen es nicht. Vielleicht sind es ja auch Freudentränen, ob ihrer Geschenke?

Ava Max lässt es mit Alkohol krachen

Denn auf dem Foto ist von sich anbahnenden Heulkrämpfen nichts zu erahnen. Im Gegenteil mit zurückgeworfenem Kopf und strahlendem Lächeln auf den Lippen hält sie einen Luftballon, einen Strauß, mit orangefarbenen Rosen und eine Flasche in der Hand. Scheinbar handelt es sich hier um eine Flasche Wodka. Um die Sittenwächter des Foto- und Videonetzwerks Instagram nicht zu erzürnen, hat Ava Max aber noch den Deckel auf der Flasche gelassen. Wir hätten gedacht, sie würde die Textzeile aus ihrem Mega-Hit "Kings&Queens" wahr werden lassen: "Wir werden die Champagnerkorken knallen lassen und einen Toast aussprechen." Schade!

Ava Max zeigt sich halbnackt im Bademantel auf Instagram-Foto

Auch ihr Outfit geht gerade so noch durch. Nur mit einem grauen Bademantel bekleidet sitzt sie so da und zeigt ihren derzeit zwei Millionen Fans ihre nackte Schulter. Zum Glück hat sie den Mantel gut verknotet. Es wäre doch bedauerlich, wenn die frischgebackene 27-Jährige in ihrem Freudentaumel noch ihren Traumbody entblößen würde.

Schon gelesen?Unmoralisches Angebot? HIER macht die Sängerin nicht nur Postboten wuschig

Ava Max: Fans schreien die "Kings&Queens"-Sängerin an 

Bei ihren Fans wuchs sogleich die Freude über das neueste Foto von Ava Max ins Unermessliche. Sie waren ganz außer sich und schrien der Amerikanerin glatt ihre Glückwünsche entgegen. Von "HAPPY BIRTHDAY ANGEL" bis zu "Happiest of birthdays to YOU!!!!!!" reichen die Grüße. Ein Nutzer huldigt ihr gebührend mit einem "Happy bdayyyy queeeeen". Dazu hat er noch ein Flammen-Emoji gepostet, um seinem Idol zu zeigen, dass sie gerade alles abfackelt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser